Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleeneMutti am 16.07.2010, 11:43 Uhr

Kaiserschnitt

Hatte eine von schonmal Kaiserschnitt und beim 2ten normal entbunden ?
Mich würde mal interessieren wie das ist ob man dann doll schmerzen an der Narbe hat oder da irgendetwas merkt ?!
lg

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnitt

Antwort von Miri0202 am 16.07.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Laiserschnitt und danach dreimal normal entbunden ohne Probleme keine Schmerzen oder ähnliches.


LG,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von Madeleine135 am 16.07.2010, 12:34 Uhr

Hallo,

Ich hatte 2 KS und Nummer3 kam am 29.06.2010 spontan auf die Welt - keine Probleme gehabt.
Habe aber deswegen keine PDA bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von janerl, 11. SSW am 16.07.2010, 15:45 Uhr

Hallo, ich hatte bei meinem Grossen einen Kaiserschnitt und drei Jahre später den Kleinen ganz normal entbunden. Hatte auch keine Probleme mit der Narbe, allerdings durfte ich nicht in der Geburtswanne entbinden weil der Doc meinte, dann würde man nicht merken wenn was mit der Narbe ist. Keine Ahnung ob das noch so ist, aber ansonsten gibts da normalerweise keine Probleme!
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung oder Kaiserschnitt?

Wie würdet ihr entscheiden und warum?Bitte um Erfahrungen/Anregungen...ich hab so Angst vor der Einleitung!! lg Maja P.S: Es muss eins von beidem bald erfolgen wegen geringer FW-Menge und Plazentabefund!Die Ärzte wollten heute schon einleiten aber ich hatte regelmäßige ...

von Maja86, 41. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat - Kaiserschnitt

Hallo Mädels, eigentlich wollte ich bis vor einigen Tagen eine spontanne Geburt haben, trotz Kaiserschnitt der ersten Geburt. Leider bin ich mir jetzt doch nicht mehr sicher. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Hebamme hat gemeint, dass wenn die Geburt los geht und ich ...

von lenchen22, 36. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt, Betreuung während der KH-Zeit des ersten Kindes?

Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. Kaiserschnitt-Entbindung. Es könnte sein, dass ich doch einen Kaiserschnitt bekommen werde. Da mein Mann nicht meh so viel Urlaub hat, wollte ich wissen, wie es mit der Betreuung meines ersten Kindes aussieht. Während der Zeit im KH ...

von maddie2005, 31. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

4. kaiserschnitt

Hallo mal alle zusammen.... Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte...= zwei gesunde Kinder....nein, ist kein Tippfehler... Wir hätten noch gerne ein Drittes Kind, danach wäre die Planung abgeschlossen und ich würde mich unterbinden lassen. Ich habe jedoch gehört das man nicht ...

von mama23 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder normale Entbindung nach Kaiserschnitt!

Hallo ich frage hier mal in die Runde,vielleicht hat jemand das selbe Problem oder ähnliches bei der letzten SS (Entbindung) erlebt! Und zwar habe ich eine fast 3jährige Tochter,die leider per Kaiserschnitt geboren wurde! Ich war 10 tage ...

von Mia607, 27. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt- Frage

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an alle mit Kaiserschnitt. Ich selber hab nun meinen 2. Kaiserschnitt bekommen (1. Not Kaiserschnitt 33 SSW / 2. Kaiserschnitt bei ET +6 weil Kopf nicht ins Becken passte) Nun wollte ich mal fragen wieviele Kaiserschnitte man ...

von murmelchen, no. SSW 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

kaiserschnitt

Also ich würde gerne ein geplanten kaiserschnitt machen wann muss ich mich denn im kh dazu anmelden? Ich muss dazu sagen bei der ersten hatte ich eine sehr traumatische geburt die ebenfalls in einem Not-kaiserschnitt endetet. Diesmal möchte ich einfach das alles gut geht und ...

von luna123456, 29. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Habe viele Fragen zum Kaiserschnitt , kann mir jemand weiterhelen ?

ich war gestern beim FA und er hat mir geraten , wenn das baby nicht die nchsten wochen von alleine kommt einen kaiserschnitt machen zu lassen . da ich bei meinen beiden kindern sehr lange und schwere geburten hatte . es musste auch beide eingeleitet werden. vor einem ...

von bald3fachmama030610, 35. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt ja oder nein

Hallo zusammen, hmm hätte gerne eure Meinung evlt auch Zuspruch. Ich weiss nicht so recht. Ich bin in der 34. SSW angekommen. Habe seit der 28 ziemliche Schmerzen und bei mir wurde eine symphysenlockerung festgestellt. Das bedeutet, dass die Bänder zw. den Becken, mehr ...

von Marcela84 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Heilung der Kaiserschnittnarbe

Hallo ihr Lieben, ich gehöre zwar nicht mehr zu den Schwangeren, denke aber, dass hier meine Frage dennoch gut beantwortet werden kann. Vor genau einer Woche habe ich unseren zweiten Sohn per KS entbunden. Erste Geburt war zum Glück eine Spontangeburt. Somit habe ich ...

von Nancy_85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.