Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3zwerge_mama, 37. SSW am 18.07.2007, 14:08 Uhr

Kaiserschnitt und Vollnarkose

Hallo zusammen !
Ich bekomme am 27.07 einen Kaiserscnitt unter Vollnarkose , da meine Wirbelsäule und meine Hüften nicht mehr so ganz Ok sind durch frühere Operationen !

Ich hatte schon einen normalen Kaiserschnitt mit Rückenmarks Spritze und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit einem Kaiserschnitt unter Vollnarkose hat ????


Bin schon richtig nervös und denke die ganze Zeit drüber nach !!

Danke für eure Antworten

Liebe Grüsse Nadine

 
4 Antworten:

Re: Kaiserschnitt und Vollnarkose

Antwort von cata, 8. SSW am 18.07.2007, 14:16 Uhr

Ja, fuer mich kaem nie was anderes in Frage, hab so eine Angst vor einer Spritze in den Ruecken. Beim letzten musste ich zwei Stunden spaeter aufstehen und bin 10 Stunden spaeter heim. Mir ging es super.
Hatte den Eindruck, dass ich diesmal die Narkose viel besser vertragen hab als vor 10 Jahren.
Also, keine Angst. Die Zeit, bis ich mein Baby im Arm hatte, war total kurz, denn ich hab ja geschlafen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt und Vollnarkose

Antwort von Schnatterinchen, 18. SSW am 18.07.2007, 15:32 Uhr

Hallo Nadine,

unser erstes Kind wurde vor 10 Jahren per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Wenn ich nochmal einen KS bräuchte, dann nicht mehr so.

Vielleicht lag es daran, dass noch mit dem großen Schnitt operiert wurde (die sanfte Methode hat sich damals erst langsam durchgesetzt), aber das Aufwachen mit den Schmerzen war sehr schlimm für mich. Auch das ich zwar mitbekommen habe, dass mein Mann mit unserem Sohn neben mir sitzt und ich mich aber kaum rühren konnte vor Desorientierung und Müdigkeit war nicht wirklich prickelnd.

Nein, also unter Vollnarkose würde ich persönlich keinen KS mehr machen lassen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dem alles prima gelaufen ist. ;-)

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt und Vollnarkose

Antwort von Luisanne, 25. SSW am 18.07.2007, 17:36 Uhr

Mein letzter KS war auch mit Vollnarkose. Ich bin schon wieder aufgewacht, als man mich aus dem OP schob und bekam dann, wieder im Kreißsaal, direkt mein Söhnchen in den Arm gelegt. Außer das ich die erste Viertelstunde nicht gerade gucken konnte, war es gar nicht schlimm.
Also keine Angst, verpassen tust du nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich!

Antwort von Nathalia1983 am 18.07.2007, 17:36 Uhr

Ich hatte einen KS unter Vollnarkose.
Fand es nicht schlimm, man schläft ja und kriegt null mit.
Aber warum bekommst Du Vollbnarkose und keine Narkose mit Bewusstsein wenn Du schon einmal sowas hattest?
Bei mir wäre es nicht gegangen weil ich denen vor angst wahrscheinlich vom Tisch gehoppst wäre!!! ;-)
LG Natha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.