Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinLilly, 36+5. SSW am 07.09.2007, 14:09 Uhr

Kaiserschnitt und Tragetuch

Hallo,

werde am 20.09. einen Kaiserschnitt haben und wollte mein Kleines gerne im Tragetuch tragen.

Ab wann dürfte das denn möglich sein?
Gibts da spezielle Bindeweisen, damit der Knoten nicht auf die Narbe drückt?

LG
KleinLilly

 
2 Antworten:

Re: Kaiserschnitt und Tragetuch

Antwort von Luisanne, 32. SSW am 07.09.2007, 15:28 Uhr

Wenn du die Wickelkreuztrage verwendest hast du gar kein Problem, da sitzt der Knoten auf dem Rücken.
Da unten, wo die Naht ist, sitzt generell kein Knoten.
Wenn du wieder einigermaßen heben kannst, ist das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt und Tragetuch

Antwort von Isabel, 23. SSW am 08.09.2007, 4:36 Uhr

Ich habe meinen dritten Kaiserschnitt hinter mir und werde im Dezember den vierten KS bekommen. Ich habe meine Kinder immer im Tragetuch getragen , beim letzten fühlte ich mich so fit das ich ihn sogar schon im Krankenhaus getragen habe.....Die kleinen wiegen ja noch nicht so viel ...und wie meine vorrednerin geschrieben hat sitzt der Knoten hinten...stört dann absolut nicht die narbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.