Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 18. SSW am 06.10.2008, 13:51 Uhr

Kaiserschnitt/Normalgeburt???

Heute morgen bei "mein baby" im TV war eine 31jährige, die aufgrund einer Fehlstellung der Halswirbelsäule einem Kaiserschnitt nicht drum herum kommt.
Ist das immer so.
Denn ich habe auch meine Halswirbelsäule nicht gerade, sondern habe einen riesen Bogen drin.
So das sogar schon der verdacht aus Bandscheibenvorfall fiel, was sich aber zum Glück nicht bestätigt hat.

Muss man dann immer einen Kaiserschniit haben??
Die Fehlstellung ist auch in meinem MuPa vermerkt.

Jessi, die schon ganz aufgeregt ist vorm morgigen Baby-TV

 
4 Antworten:

Re: Kaiserschnitt/Normalgeburt???

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 06.10.2008, 13:53 Uhr

Sorry, hab ich noch nie von gehört, und ist mir auch total unlogisch.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt/Normalgeburt???

Antwort von erdnuß, 21. SSW am 06.10.2008, 13:58 Uhr

Weiß schon, warum ich mir solche Sendungen generell nicht angucke...Man macht sich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag doch morgen deinen arzt---

Antwort von gerne-mama, 27. SSW am 06.10.2008, 14:06 Uhr

der weiß das doch sicher besser wie wir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt/Normalgeburt???

Antwort von Kati1981, 21. SSW am 06.10.2008, 20:16 Uhr

Ich habe auch eine Fehlstellung der Wirbelsäule und mein erster Sohn ist auf normalem Wege zur Welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.