Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 14.06.2009, 10:13 Uhr

Kaiserschnitt Narbe nach 4 Wochen Probleme.......bitte um Rat

Hallo
Morgen vor 4 Wochen hatte ich meinen 2ten Kaiserschnitt!
Die Nareb ist so gut verheilt und eigentlich merke ich auch gar nichts mehr davon!
Aber mir tat immer die rechte Seite ein klein wenig weh.....
Nun habe ich gestern festgestellt, das dort wo es weh tut, wie in dicker knubbel ist?!?!?!?!
Was könnte den das sein?
Ich hatte das beim 1ten Kaiserschnitt nicht!
Kennt das vielleicht noch jemand von euch???

 
3 Antworten:

Re: Kaiserschnitt Narbe nach 4 Wochen Probleme.......bitte um Rat

Antwort von trineken, 25. SSW am 14.06.2009, 10:31 Uhr

Wo ist der Knubbel denn? Falls er in der Leistengegend liegt, könnte es vielleicht ein Leistenbruch sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt Narbe nach 4 Wochen Probleme.......bitte um Rat

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 14.06.2009, 12:32 Uhr

Ähm ja wie erklär ich das? Quasie von der Narbe rechts angefangen so ca. 5cm nach links würd ich sagen! Ist das in der Leisten gegend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt Narbe nach 4 Wochen Probleme.......bitte um Rat

Antwort von Terrorzicke, 30. SSW am 14.06.2009, 16:04 Uhr

Ich hatte das nach meinem ersten KS. Da hatte sich unterhalb der Narbe Eiter gebildet. Es könnten aber auch Verwachsungen sein, die du spürst.

Kann dir nur raten zum FA zu gehen. Wenn sonst alles ok ist dann besorg dir Calenda Urtinktur von DHU (bekommst du in der Apotheke) und Calendula Wundsalbe von Weleda (die Poposalbe in der weißen Tube). Das hat meine Hebamme mir jetzt empfohlen, weil ich auch immer mal wieder Probleme mit der Narbe habe.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.