Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ates, 33. SSW am 13.10.2009, 15:47 Uhr

kaiserschnit

hallo.an alle die zwei kaiserschnit hinter sich haben.ich muß auch die zwiete mit op leider.aber ich habe angst das ich kein luft bekomme und das mir was pasiert beim erste war kein problem.nur wie die ärzte auf ober bauch gedrückt haben kein luft bekommen.ich habe sehr angst

 
2 Antworten:

Re: kaiserschnit

Antwort von franzi79 am 13.10.2009, 16:20 Uhr

hallo ich habe 4 kaiserschnitte üben jetzt für nr 5 brauchst keine angst zu haben wie lange ist dein letzter ks her lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaiserschnit

Antwort von ates, 33. SSW am 13.10.2009, 16:26 Uhr

3 jahre schon vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.