Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica, 30. SSW am 20.11.2011, 13:16 Uhr

Kaffe??

Hallo,ich drinken keine kaffe von anfang schwagnerschaft,aber heute plotzlich heute bekomen lust auf kaffe latte von emmi,darf ich oder nicht,schadet dass baby??

 
9 Antworten:

Re: Kaffe??

Antwort von elli09, XX. SSW am 20.11.2011, 13:23 Uhr

Ich hatte am anfang der ss auch ekel vor kaffee...so bis zur 20.ss wo und dann habe ich tägl.2 tassen getrunken...warum auch nicht???!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von MaSchie26 am 20.11.2011, 13:29 Uhr

Ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von Pojole, 31. SSW am 20.11.2011, 13:39 Uhr

Trink ruhig ne Tasse - wenn du lust drauf hast

Ich hab vor der Schwangerschaft Literweise kaffee getrunken.
Mein FA meinte ich soll es aufjedenfall reduziern - aber 2 - 3 Tassen pro Tag waer oke.

Also genieß deinen Latte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von rosemho, 38. SSW am 20.11.2011, 13:41 Uhr

Also ich brauche morgens meine Tasse Kaffee,ohne geht gar nichts.Solange es in Maßen bleibt schadet das dem Kind sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.11.2011, 13:51 Uhr

wenns nicht zuviel ist ist es okay.
ich hab immer den cappuccino von emmi getrunken & coca cola. Hatte totale lust immer dadrauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von KatKay, 24. SSW am 20.11.2011, 13:51 Uhr

huhu,

bin vor der ss n totaler kaffee-junkie gewesen, unter 5 großen latte macc doppio ging gar nix.
nu hab ich sofort reduziert auf einen, max. 2 am tag.
das sollte oki sein, koffein in der ss gilt nicht als schädlich in den üblichen dosen.

in der stillzeit stell ich auf koffeinfrei um, und dann mal gucken, wie sich alles so fügt. hoffe nur, das schmeckt dann nicht ganz so eklig...das wäre sonst katastrophal für mich, mir gehts nämlich nicht um das koffein, sondern einfach, weil ich den geschmack mag und auch unterwegs nie an einem coffee to go vorbeigehen konnte

also gib deiner kaffee-lust ruhig ohne schlechtes gewissen nach. die babies werden im bauch davon nicht abhängig, meine zwei registrieren und kommentieren sonst alles, aber das gsd nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von suncica, 30. SSW am 20.11.2011, 14:02 Uhr

Danke an alle für antworten,ich gehen jetzt sofort kaufen eine,weill lust ist einfach zu gross!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 20.11.2011, 15:25 Uhr

ich habe morgens einen cappu getrunken, nach dem mittag essen nen latte und nachmittags nochmal nen cappu

jetzt trinke ich nur noch einen cappu oder latte

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe??

Antwort von Davids-Mädchen, 18. SSW am 21.11.2011, 13:24 Uhr

hmm dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn das baby vllt nur am schreien sein wird wenn es da ist....ich persönlich halte es überhaupt nicht für richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.