Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 22. SSW am 05.06.2009, 8:49 Uhr

Kaffe entkoffenierte?

Liebe Mädels,
wärend SS trinke ich kein Kaffe, aber darf man bedenklos entkoffenierte Kaffe trinken? Wird es nicht auf Herzschlag und Blutdruck beeinflussen?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Kaffe entkoffenierte?

Antwort von perlmutt am 05.06.2009, 9:03 Uhr

Hi liebes,
Meine schwiegermutter trinkt auch kaffee hag (entkoffenierte kaffee), da sie herzrasen öfters hat. Ihr macht es nichts aus, wenn sie diesen besonderen Kaffee trinkt. Ich habe ihn auch schon probiert, ist aber echt ohne Geschmack..
lg perle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe entkoffenierte?

Antwort von Rundermond, 37. SSW am 05.06.2009, 9:06 Uhr

Ich kann den Latte Macciato aus unserer Maschine seit ein paar Wochen nicht mehr ab- werde dann ganz unruhig. Deshalb hab ich mir jetzt von Jacobs Cappuccino entkoffeiniert besorgt und find ihn ganz lecker. Seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe entkoffenierte?

Antwort von Rote Zora, 14. SSW am 05.06.2009, 9:25 Uhr

Hi - kannst Du (Du könntest wohl auch bis zu 3 Tassen 'richtigen' Kaffee/Tag trinken). Also lass es Dir schmecken!

Bei solchen (Ernährungs)Fragen kann ich Dir das Forum von Dr. Costa ans Herz legen - er beantwortet immer sehr ausführlich und recht charmant ;-)
http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/index.htm?step=3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe entkoffenierte?

Antwort von webseid, 30. SSW am 05.06.2009, 9:42 Uhr

Also ich trinke noch ganz normal Kaffee, vielleicht alle 3 Tage eine Tasse. War eh nie der große Kaffeetrinker, wenn ich mir aber unterwegs nen großen Eiskaffee hole, schaue ich schon dass er entkoffeiniert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffe entkoffenierte?

Antwort von PhiSa am 05.06.2009, 10:13 Uhr

du kannst auch ganz normal kaffe trinken, du musst nicht extra entkoffenierten kaffee besorgen.

ich trinke aber auch keinen kaffee mehr. ich krieg dieses gebräu z. zt. einfach nicht runter.

wenn ich eine tasse am tag trinke ist das viel und dann auch nur mit mehr milch als kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.