Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 15.10.2011, 16:37 Uhr

Kälteempfindlichkeit/Kreislauf...

Gibt´s hier noch jemanden, der bzw. die im Moment superempfindlich is was die Kälte betrifft... mir geht sie derzeit regelrecht an den Kreislauf irgendwie, zumindest wird mir mit der Zeit komisch, wenn ich zu lang an der kalten Luft bin bzw. friere... Hab ich auch erst jetzt seit der Schwangerschaft... hab sowieso so viel, was ich von meinem Sohn gar nich kenn... ätzend alles...

 
2 Antworten:

Re: Kälteempfindlichkeit/Kreislauf...

Antwort von sweetydragon, 38. SSW am 15.10.2011, 17:56 Uhr

Keine Schwangerschaft ist wie die Andere^^. Also ich kenn das mit dem Kreislauf auch. Aber eher weil mir so warm ist. Ich könnt noch in T-Shirt laufen hier. Aber dann würd ich wohl eher krank werden. Haben hier nachts ja auch schon Frost.

Aber ist bei jedem anders. Pack dich schön warm ein und trinke viel Wasser oder Tee. Grüner Tee regt den Kreislauf an. kann ich nur empfehlen. Schmeckt auch sehr lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kälteempfindlichkeit/Kreislauf...

Antwort von Morle 79 am 15.10.2011, 18:01 Uhr

Enthält Grüner Tee Schwarztee...? Weil, dann würd ich den nich vertragen, hab n bisschen Bluthochdruck, allerdings auch außerhalb der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.