Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaBri, 19. SSW am 28.04.2011, 16:54 Uhr

Kadefungin

Kennt sich jemand mit Kadefungin in der Ss aus?
Darf man das verwenden? Kann meinen FA leider nicht erreichen.
Die Apothekerin meinte, dass es schon ok wäre.
Ich würde gern die Meinung von jemandem hören, die selbst schon betroffen war..

 
6 Antworten:

Re: Kadefungin

Antwort von Schnoppi, 30. SSW am 28.04.2011, 16:55 Uhr

ich hab es selbst vor ein paar Wochen bekommen , kann man also nehmen in der SS ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin

Antwort von Susi0103 am 28.04.2011, 17:19 Uhr

Musste ich in der Ss auch nehmen, hab ich auch direkt von der FÄ verschrieben bekommen. Was will man auch machen? Ein Pilz muss behandelt werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin

Antwort von schnecke1, 29. SSW am 28.04.2011, 17:26 Uhr

Ja, nehme es auch auf anraten meiner FÄ! 2 x por Woche. Bis Ende der SS!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin

Antwort von MaBri, 19. SSW am 28.04.2011, 17:27 Uhr

Ja, das stimmt.

Danke für Eure Antworten - dann werd´ich heute abend mal mit dem ollen "rumgeschmiere" beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin

Antwort von Julimama09 am 28.04.2011, 17:41 Uhr

Hi,

hab ich in zwei Schwangerschaften vom FA verschrieben bekommen, allerdings nur die Salbe, keine Zäpfchen.

Wie schon geschrieben: Der Pilz muss weg, ist unbehandelt viel gefährlicher für das Baby als die Salbe.

Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin

Antwort von mamaEJV, 30. SSW am 28.04.2011, 20:23 Uhr

ja darf man! man sollte aber in der ss auf die einführhilfe verzichten.
hab es auch vor zwei wochen gebraucht (un von meinem FA verschrieben bekommen) :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.