Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1, 13!!!. SSW am 30.01.2008, 12:22 Uhr

KUUUURRRZZZE :-)

Hallo Süße,

na warst schon beim FA????

 
4 Antworten:

Re: KUUUURRRZZZE :-)

Antwort von kurze1904 am 30.01.2008, 12:23 Uhr

Neeee am dienstag habe ich Termin...Freu mich schon drauf müsste dann eigentlich so 6+2 sein nach meiner berechnung...
Und wie gehts dir und deinem Krümel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUUUURRRZZZE :-)

Antwort von meryam1, 13. SSW am 30.01.2008, 12:25 Uhr

Oh noch soooo lang, aber wenigstens müsstes Du dann schon was sehen.

Ich hab nächste Woche Donnerstag nen FA Termin. Das 1. große Screening. Vielleicht zeigts ja etwas :-)

Und hast schon Übelkeit oder so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUUUURRRZZZE :-)

Antwort von meryam1, 13. SSW am 30.01.2008, 12:31 Uhr

Du Süße ich muss leider gleich los:-(

Bist heut Abend im RuB?

LG
Meryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUUUURRRZZZE :-)

Antwort von kurze1904 am 30.01.2008, 12:37 Uhr

Hör bloß auf ich habe einst bei Chiara schon alles mitgenommen was man nur haben konnte in der Schwangerschaft...
Jetzt beginnt die Überlkeit wieder dazu habe ich noch mega husten und zu allem elend noch Hämoriden(schreibt man das so) ....Die müdigkeit ist zur zeit auch extrem und dann ist auch noch meine Motte erkältet so das ich eigentlich gar keinen wirklichen Schlaf bekomme...
Aber eins ist wirklich zum Vorteil wenn man noch so ein Zwerg zu hause hat man denkt nicht jede SEkunde an die Schwangerschaft irgendwie hat man ganz andere Sachen zu tun. Ich weiss noch bei Chiara konnte man es immer kaum abwarten zum Doc zu können man hat die Tage gezählt...
Und ja Dienstag könnte ich echt schon glück haben das man was sieht....
Und ich habe sooo Angst vorm Blutabnehmen:-(

wann hast du in der ersten SChwangerschaft erfahren das es ein Junge wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.