Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilleschmetterling am 16.08.2012, 9:56 Uhr

KS...

Hallo, bekommt noch jemand von euch einen KS? Wenn ja, wie gehts euch bei dem Gedanken daran?

LG

 
6 Antworten:

Re: KS...

Antwort von klara.ole am 16.08.2012, 10:03 Uhr

kriegst PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS...

Antwort von Conny411, 29. SSW am 16.08.2012, 10:59 Uhr

ja ich! Aufgrund einer Symphysensprengung in der ersten SS.
bis jetzt hab ich mir aber noch keinen Kopf gemacht.
Warte erst ab was das Vorgespräch ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 16.08.2012, 11:02 Uhr

Ich bekomm meinen 3ten....und mir geht es gut dabei!
Mein erster war wegen einer symphysenlockerung ein "wunschkaiserschnitt" der sich aber unter der OP als absolut Notwendig auftat, da ich ein Mißverhältniss im Becken von 1,5 cm habe und NIE ein Kind auf normalem Wege bekommen kann!

Mir geht es also ganz gut damit und ich weiß, was auf mich zukommt und kann mich drauf einstellen! Wenn du Fragen hast, immer her damit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS...

Antwort von Vanilleschmetterling am 16.08.2012, 11:10 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS...

Antwort von kababaer am 16.08.2012, 13:48 Uhr

hatte 3 KS und es ist nicht soo schlimm wie es sich anhört. Ich muss auch sagen das mein 3. eigentlich der angenehmste war. Ok hatte danach etwas länger mit den Schmerzen und Nachwirkungen zu kämpfen, aber ich bin auch um einiges älter geworden.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS...

Antwort von NadiKrue81, 39. SSW am 20.08.2012, 15:48 Uhr

ja,ich bekommen den 2ten KS. Der erste war vor 7 Jahren ein Notkaiserschnitt. Ich weiss also, was auf mich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.