Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika04, 35. SSW am 16.05.2006, 21:38 Uhr

KS oder normale Entbindung

Hab nächste Woche Dienstag, ein gespräch mit dem Oberarzt vom KH. Da meine Tochter mit einen Kaiserschnitt zur welt kamm ( lang mit Ihren Hintern im Becken). Ich hatte schon viele Sorgen in dieser Schwangerschaft, am Anfang einige Blutungen, mein Puls ist zu hoch( der höchste puls war bei 138 sonst durchschnittlich 120) und deswegen ist wahrscheinlich die Herztöne von meinen kleinen immer ein grenzwert und jetzt auch noch einen zuckertest. Hab ständig Sorge das noch was passieren könnte. Mein Mann geh ich auch schon ziemlich auf dem Zeiger er ist froh wenn alles vorbei ist und wir den Zwerg in den Armen halten. Jetzt überlege ich, dass ich wieder einen Kaiserschnitt machen lasse und es dann mit dem Oberarzt am Dienstag zusprechen. Ich würde sagen das ich 60% zu einen Kaiserschnitt und 40% zu einer normmalen Geburt stehe. Ich weiß es ist schwierig zu verstehen, aber bei einen Kaiserschnitt weiß ich was auf mich zukommt und weiß, wann das Kind kommt.
Bin so unsicher.
LG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: KS oder normale Entbindung

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 21:59 Uhr

Hallo nochmal :-)

Bei dieser Entscheidung kann Dir wahrscheinlich niemand so richtug helfen, denn Du musst für Dich entscheiden, was Du möchtest und womit Du Dich am wohlsten fühlst.

Ich persönlich würde immer eine normale Geburt vorziehen, schon allein weil der Zwerg entscheiden kann, wann es los geht, ich das Baby sofort bei mir habe und vor allen Dingen, weil ich keine Operation möchte.
Aber das ist meine persöliche Meinung, ich bin ein Verfechter vom KS im medizinisch indiziierten Fall, sonst nicht.

Wenn Du mit einem KS ruhiger bist als mit einer normalen Geburt, wird Dir auch niemand den Kopf abreißen.

Vielleicht möchtest Du ja doch mal das Erlebnis einer Geburt haben und miterleben, wie es ist, sein Baby sofort danach auf den Bauch zu bekommen, wo es sich dann nach einer halben Stunde automatisch an der Brust anlegt und stillt.... Du merkst, ich gerate ins Schwärmen :-)
Ich kann Dir eine normale Geburt nur ans Herz legen, aber wie gesagt, wenn Di das nicht richtig erscheint, nützt Dir meine Schwärmerei auch nichts...

Also entscheide für Dich und ganz in Ruhe, was Dir das beste erscheint.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von anika04, 35. SSW am 16.05.2006, 22:31 Uhr

Danke für deine Meinung, ich weiß das ich das alleine Entscheiden muß. Ich wollte bei meiner Tochter auch immer eine normale Geburt aber leider hatte sie mir damals einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deine schwämerei hört sich gut an bis zu den Tema Stillen. Kann leider nicht stillen, vor vier Jahren hatte ich ein Brustverkleinerung gehabt( auf jeder seite 1200g also insgesamt 2400g). War Medizinisch notwendig aber man kann nicht alles haben.
Hab ja noch genugend Zeit bis Dienstag zu entscheiden.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.