Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 25. SSW am 25.11.2010, 13:22 Uhr

KS Narbe schmerzt tierisch

Meine 4 Jahre alte KS Narbe schmerzt seid gestern tierisch! Von außen spannt und juckt es und innerlich ist so ein reißender und brennender Schmerz (fast so, als würd jemand ein heißes Eisen von drinnen dranhalten).

Besonders schlimm ist der Schmerz wenn ich mich hinsetze und längere Zeit sitze oder wenn ich gelegen habe und aufstehe, da könnt ich vor Schmerz losheulen...

Ich vermute zwar das es Dehnungsschmerzen sind, weil der Buach vielleicht nen Schub macht, aber ist das normal oder kommt das häufig vor, dass sowas so weh tun kann???

 
4 Antworten:

Re: KS Narbe schmerzt tierisch

Antwort von Schnitte78 am 25.11.2010, 13:24 Uhr

das würde ich mal (auch außerplanmäßig) dem FA zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Narbe schmerzt tierisch

Antwort von Princess01, 30. SSW am 25.11.2010, 13:43 Uhr

Hatte ich auch! KS auch 4 Jahre alt. Jetzt ist es wieder besser! Viel machen kann man nicht. Mein FA fand es auch unbedenklich aber sprich es dennoch mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will dir keine Angst machen

Antwort von Patricia2111 am 25.11.2010, 15:06 Uhr

aber wegen genau diesen Schmerzen wurde mein kleiner Mann früher geholt!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Narbe schmerzt tierisch

Antwort von Onlyyou am 25.11.2010, 17:39 Uhr

Hallo!

Ichw eiß nicht oft ich in meiner ss beim doc war weil ich es nicht glauben konnte das da nix ist ;)
Er hat es mir jedes mal aufs neue bestätigt das die narbe unsauffällig ist und das es vollkommen normal ist!
meine schwangerschaften liegen 4.5 jahre auseinander!

wenn du unsicher bist schau einfach bei deinem doc oder im kh vorbei !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.