Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanni84, 34. SSW am 06.06.2012, 14:08 Uhr

KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Hi ihr Lieben.

Ich weiß, dass es üblich ist, dass das Kleine im Bauch Schluckauf hat, weil es schon das Atmen übt.Jedoch hat er das bei mir inzwischen vermehrt.Anfangs fand ich das süß und aufregend.Inzwischen nervts bissl.
KANN mir jemand sagen, warum das so häufig ist?Heißt das, er wird vielleicht früher zur Welt kommen, weil er so viel schnappt wie ein Fisch an Land?
Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Antwort von Fantasia, 5. SSW am 06.06.2012, 14:39 Uhr

Hallo kann dir leider auch nicht sagen warum es so häufig ist, aber denke nicht das er deswegen früher kommen wird.
Bei meiner Tochter war es bis zu 5x am Tag, das sie Schluckauf hatte.Fand es auch immer ein wenig nervig:-)Aber so lange es nichts schlimmes ist EGAL:-).
Ps. als sie da war, ist es auch nicht wirklich weniger gewesen.
Mal schauen wie es jetzt in der SS.wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Antwort von nanni84, 34. SSW am 06.06.2012, 14:46 Uhr

Haha okay:))) Danke Fantasia:)) Joa bei 5-6 mal bin ich inzwischen auch:)
Ich scherze schon immer " Na hoffentlich beißt er mir nicht so ungestüm den Nippel ab" wenn ich mal stille:0)

Glg u viel Erfolg in der 2. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Antwort von Marienkäfer2010, 11. SSW am 06.06.2012, 18:01 Uhr

War bei mir genauso in der 1. SS. Hat ca. in der 26. SSW begonnen und täglich 5-6 mal hatte meine Süsse Schluckauf. mal sehen ob es diesmal auch so wird :-))) ich fand das auch süss, dann zum Schluss als sie ganz tief im Becken war, fand ich es manchmal etwas unangenehm, man hat richtig gesehen wie mein Bauch "pocht" an der Stelle wo der Kopf war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRÜMEL HAT STÄNDIG SCHLUCKAUF...

Antwort von nanni84, 34. SSW am 07.06.2012, 12:49 Uhr

Ja genau, mein Bauch pocht auch immer:))
Was ich erstaunlich finde ist, dass mein kleiner die ganze SS über mit dem Kopf nach unten liegt.Unten links der Kopf u oben an den Rippen die Beine.
Ist gut oder?vielleicht habe ich Glück u das bleibt so:0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.