Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 35. SSW am 08.01.2007, 14:44 Uhr

KONTRAKTIONEN ??!

ich habe hier bei RUB schon so oft gelesen das alle schwangeren schon sehr früh kontraktionen haben, also das die gebärmutter übt, aber wieso hab ich das noch NIE gehabt ??

ich würde das doch spüren wenn mein bauch hart wird,denn ich spüre das immer wenn der kleine komisch da liegt und dadurch meine bauchdecke hart ist.

also ich verstehe das nicht , wieso haben das alle und ich nicht ??


lg

 
2 Antworten:

Re: KONTRAKTIONEN ??!

Antwort von MissisG, 23. SSW am 08.01.2007, 15:05 Uhr

Ich kann dich beruhigen. Bei meiner Großen hatte ich das auch nicht. Bzw. nicht gespürt.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KONTRAKTIONEN ??!

Antwort von Bluemoon19xx, 24. SSW am 08.01.2007, 15:21 Uhr

Hmmm, vielleicht liegt sie auch nicht komisch, sondern das sind die Kontraktionen?! Im Regelfall wenn die Bauchdecke sich verhärtet ist das eine Kontraktion, denn wenn nur das Kleine komisch liegt, warum soll da der Bauch hart werden?

Wenn es dein erstes Kind ist kann ich dich aber auch beruhigen, ich habe diese Kontraktionen erst nach dem ersten Kind, also beim zweiten richtig deuten können, da ich da dann mal Wehen gehabt hatte und nun wußte wie sich dann der Bauch anfühlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.