Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gernemama am 23.03.2006, 17:41 Uhr

@KNUDI!!

Hallöchen Knudi!!

Na, kennst du mich noch??
Ich bin zwar, nachdem ich schwanger geworden bin, nicht mehr oft hier auf der Seite gewesen, aber ab und zu hab ich doch mal reingeschaut. Und natürlich immer, ob es bei dir endlich mal geklappt hat!
Und was sehe ich da??? DU BIST SCHWANGER!!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Freut mich sehr für dich.
Mir gehts prima. Am 07.01.06 kam meine Tochter JANA zur Welt. Ich bin überglücklich und superstolz.
Hab meine E-Mail-Adresse hinterlegt. Würde mich freuen, wenn du mir mal schreiben könntest (wenn du mich noch kennst).

Bis dann, und alles Liebe
gernemama

PS
Wer mich sonst noch kennt, kann mir auch gern schreiben. Würde mich freuen.
Sobald mein PC daheim wieder geht, versuche ich, wieder öfters hier zu sein.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.