Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86, 32. SSW  am 28.04.2013, 12:10 Uhr

KKH Bericht

Hallo Mädels!

War gestern nachmittag im KKH weil ich Freitag abend schonmal schwallartig frischblutige Blutungen hatte und gestern nach dem Mittag dann wieder.

Festgestellt wurde das ich einen Polyp am Muttermund habe und von daher wohl die Blutungen kommen.

Mein Gebärmutterhals ist auch schon nur noch bei 2,4cm aber Muttermund ist noch zu und der Kleine liegt schon mit dem Kopf ziemlich weit unten.
Ich sollte erst da bleiben wegen evtl. Lungenreife und natürlich wegen den Blutungen (hatte aber seit gestern Mittag nix mehr), bin aber gegen Unterschrift wieder mit nach Hause.

Ist 2,4cm so tragisch? Kenn mich da nicht so aus. Muss jetzt Magnesium nehmen.

Dem Kleinen geht es super und es war auch absolut keine Wehentätigkeit.

Ach und mein Antrag beim Amt ist nun nach dem ganzen Theater auch durch und ich bekomm rückwirkend mein Geld und bin auch weiterhin krankenversichert.

 
1 Antwort:

Re: KKH Bericht

Antwort von mf4 am 28.04.2013, 12:33 Uhr

Das kann alles und nichts heißen. Mein 3.Kind war ab der 28.SSW tief im Becken, GMH verkürzt aber nach stat. Aufenthalt erholte sich der Befund etwas. Es hieß immer, es wäre wohl nicht damit zu rechnen, dass das Baby bis zum ET drin bleibt. Tat es aber, bis 3 Tage vor ET.
Wehen hatte ich außer Übungswehen auch keine aber der Druck nach unten und die Beckenschmerzen waren echt übel, weil das Baby so früh mit dem Kopf im Becken war. Das brachte meine Kleine wohl offenbar auch in eine gewisse Zwangslage. Zumindest konnte später (es ging um Kiss und AD(H)S) ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.