Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii, 11. SSW am 26.06.2012, 20:44 Uhr

KIndsbewegungen

Hallo zusammen :)

bin jetzt in der 11 SSW :D
Mein kind ist 2,6cm gross und der herzschlag ist inordnung =)

Ist meine erste schwangerschaft und ich würd mal gern wissen wann ihr so die ersten bewegungen gespürt habt

 
14 Antworten:

Re: KIndsbewegungen

Antwort von DieTini, 25. SSW am 26.06.2012, 20:46 Uhr

huhu, hab meinen Krümel das erste mal in der 18. SSW gespürt

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Carry84, 37. SSW am 26.06.2012, 21:05 Uhr

Ich habe meinen kleinen Schatz in der 15 SW das erste Mal gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Baby_2011_Xx am 26.06.2012, 21:13 Uhr

15 Woche oder so ab der 17. Woche dann schon richtig stark..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 26.06.2012, 21:14 Uhr

Es ist auch meine erste ss, ich bin in der 18. ssw und merke leider noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von JuliaA, 27. SSW am 26.06.2012, 21:17 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 17.SSW das erste Mal was gespürt.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Sarah1990, 34. SSW am 26.06.2012, 21:28 Uhr

Ich erst in der 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Mama87 am 26.06.2012, 21:30 Uhr

So um die 20. SSW :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von NiRu, 23. SSW am 26.06.2012, 22:16 Uhr

Ich war so 21 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von edinova, 20. SSW am 26.06.2012, 22:42 Uhr

hello :)

1 Ss bei 18+ war einers der schönsten gefühle meines Lebens,
hab richtig geheult vor freude

>Freu Dich auf dein ersten Tritt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 26.06.2012, 22:51 Uhr

in der 24 ssw bei einer vorderwandplazenta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Schippchen am 26.06.2012, 23:00 Uhr

In der 18ten hab ich die ersten Bewegungen gespürt, ab der 20/21ten war es für andere spürbar. Ich hatte allerdings eine Hinterwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von LUSI29, 25. SSW am 27.06.2012, 6:01 Uhr

Trotz Vorderwandplazenta merke ich die Kleine seit der 22.Woche leicht und seit ein paar Tagen schon ein bißchen mehr,aber noch nicht so intensiv wie andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von Kampfzicke23, 16. SSW am 27.06.2012, 8:10 Uhr

Da ich es erst im 6 Monat erfahren habe das ich schwanger bin habe ich mein kind auch so um die 24 woche gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIndsbewegungen

Antwort von smultron, 21. SSW am 27.06.2012, 11:12 Uhr

bin in der 21. SSW und spüre noch nichts, Vorderwandplazenta :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;) wollte nur mal fragen, als mein Arzt letzten die Untersuchung gemacht hat, meinte er, dass der Kleine mit den Füßen rechts liegt, was ich auch gesehn hab. Ich finde aber, dass wenn der Kleine tritt, es sich anfühlt, wie wenn es so im ...

von Tanchen88, 26. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ganz deutliche Kindsbewegungen????

Hallo, ich bin das 2. mal schwanger und überall liest man im Internet, das man in der 20.ssw ganz deutlich schon Kindsbewegungen spürt, auch mal heftigere Tritte. Bei mir ist das nicht so, gibt es jemand hier dem es auch so geht wie mir??? Oder muss ich nun Sorge haben, das ...

von schneckensusi, 20. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnten das erste Kindsbewegungen sein?

Hallo, ich weiss nicht, aber ich glaube ich hab heute das erste mal schon mein Kind gespürt... links untern Bauchnabel, es ist wie so ein pochen oder kribbeln und manchmal pieckst es auch etwas ... bin allerdings erst Ende 14 SSW... Meint ihr, das könnte wirklich das ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweiflung pur - Kindsbewegungen

Hallo, ihr Lieben! Ich bin heute zum ersten Mal hier, glaube aber, dass ihr mir besser weiter helfen könnt, als die Ärzte um mich herum. Momentan bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche, habe mein Kind allerdings noch nicht eindeutig gespürt und mache mir deswegen natürlich ...

von isi1980 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen 32 ssw

hallo leute, hab da mal eine frage. ich bin in der 32 ssw und ich spüre mein baby im bauch eher seltener und auch zarter. voher habe ich es immer doller und kräftiger gespürt. ist das trotzdem normal?? ich habe die letzten tage das kinderzimmer gestrichen und musste den boden ...

von mama-maus, 32. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage bezüglich der ersten spürbaren Bewegungen. Bin jetzt Anfang 5. Monat und denke, seit 2 Tagen mein Baby zu spüren. Ab und zu, ganz leicht. Kann es sein, dass es einmal in der gegend des Schambeins turnt und einmal sogar ca. 2 cm unter ...

von Cecile87, 17. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen auf eine Seite durch starke Kindsbewegungen?

Mein Kleiner bewegt sich heute Abend sehr stark und ich es hat jetzt schon ein paar Mal in meiner linken Seite gestochen, so in der Leistengegend! Kann das von den Kindsbewegungen kommen bzw. sind das dann evtl. die Mutterbänder die dann durch die starken Bewegungen ...

von Schnuffzt, 33. SSW 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr zum 1mal erste Kindsbewegungen gespürt?

...in welcher Woche habt ihr zum 1 mal erste Kindsbewegungen gespürt??? Ich bin morgen bei 17W0T ...und nehme seit ein paar Tagen Bewegungen im Bauch wahr. Ist es schon möglich ? ist meine 1 Schwangerschaft und dachte das das erst später käme.... oder doch eher die ...

von 3ai4ik88, 17. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen und Übungswehen

Habe seit Donnerstag Übungswehen. Zwar etwas früh, wie auch meine FÄ meinte, aber mein GMH ist nicht verkürzt und ich soll mich einfach schonen, keinen Sport machen und mehr Magnesium nehmen. Ich war Freitag da und auf dem US war alles in Ordnung (sie hat mich allerdings ...

von Schippchen, 23. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen wieder schwächer...

... und ich weiß nicht, ob ich deswegen beunruhigt sein sollte. Ich spüre meinen Krümel mittlerweile täglich (allerdings noch nicht wirklich von außen). Vor ein paar Tagen wurden die Bewegungen stärker, was mich sehr gefreut hat. Seit gestern ist jedoch wieder Ruhe eingekehrt ...

von Katinka27, 23. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.