Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeraCon, 38. SSW am 21.06.2009, 1:21 Uhr

KH

Mal kurz ne doofe Frage - wenn`s losgeht ruft ihr da im Krankenhaus noch an dass ihr kommtoder ist das unnötig??? Bin gerade estwas unsicher. Bei meiner ersten Geburt war ich eh schon im KH weil eingeleitet wurde in 42 + 0, aber wenn ich nun irgendwann losmuß...

 
3 Antworten:

Re: KH

Antwort von asujakin am 21.06.2009, 6:45 Uhr

In der Regel braucht man nicht vorher anrufen, die meisten gehen ja einfach so in die Klinik und die Klinik ist darauf auch vorbereitet...sollte man meinen...

Wir hatten bei uns auf der Station ne Frau, die zuerst in ein anderes KH gehen wollte, die haben sie aber gleich abgewiesen und sie zu unserem geschickt, weil dort komplett überbelegt war (gut, es war auch ein Frühchen und da ging's dann um die gute Versorgung des Kindes und wenn keine Inkus mehr frei sind geht das schlecht).

Wenn du schon weißt wo du dich anmelden musst, wo du ganz genau hin sollst usw. brauchst du eigentlich vorher nicht anrufen.

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von emres am 21.06.2009, 7:38 Uhr

also in der regel meldet man sich ja in der geburtsklinik an so etwa um die 32-35 ssw.
somit kennen die dich.
wenn es los geht, gehst du einfach hin. ohne anruf. es sei denn du bist unsicher, ob du schon gehen sollst. dann ruf ruhig an und frag an.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH

Antwort von JoSvAiNa, 37. SSW am 21.06.2009, 9:11 Uhr

Ich bin beide Male hin ohne vorher anzurufen, die sind ja eh immer da also ist das nicht nötig. Dieses Mal werd ich wohl auch einfach hinfahren ohne vorher dort Bescheid zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.