Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen77, 36. SSW am 03.05.2006, 12:50 Uhr

KH-Tasche / Still-BHs

So Mädels, die Frage wurde sicherlich schon 100x gestellt aber was packt ihr so alles fürs KH ein? Bin gerade beim packen und habe festgestellt, dass ich z.B. keine Nachthemden zum Knöpfen habe. Muss man sich sowas wirklich zulegen? T-Shirt reicht doch sicherlich auch. Habe übrigens nicht vor, länger als 2-3 Tage dort zu bleiben wenn überhaupt.

Welche Größe nehmt ihr bei den Still-BHs? Bis jetzt passen meine alten noch halbwegs. (75c)

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

L.G.

Jule

 
8 Antworten:

Re: KH-Tasche / Still-BHs

Antwort von Sabrina_25, 40 noch 5Tage. SSW am 03.05.2006, 13:02 Uhr

Hallo Jule
Also ich habe mehr oder weniger auch schon fertig gepackt. Ich möchte Ambulant Entbinden habe aber trotzdem etwas mehr eingepackt. Ein Nachthemd zum knöpfen habe ich nicht dafür ein BigShirt was ich mitnehmen werde. Bis jetzt habe ich erstmal einen Still BH eingepackt mehr habe ich auch nicht da die normalen noch passen. Ansonsten habe ich halt das übliche was man so zum verreisen braucht eingepackt. Für unseren Nachwuchs habe ich auch noch was eingepackt da ich ja schnell wieder Heim möchte. So glaube habe nichts vergessen werde aber wohl noch wenn ich es nicht vergesse etwas Musik und ganz wichtig meinen Labello einpacken. Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.
LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Tasche / Still-BHs

Antwort von Jamoni, 23. SSW am 03.05.2006, 13:20 Uhr

Hallo,

Nachthemden zum Knöpfen sind zwar geschickt, weil man die nicht irgendwie hochschieben oder ausziehen muss, aber nicht unbedingt notwendig! Hast ja tagsüber auch ein T-Shirt oder so an!

Ich hatte 2 Still-BH´s und bin mit denen gut zurecht gekommen. Wie ich es diesesmal mache, weiss ich noch nicht, da meine brüste jetzt schon eenorm gewachsen sind....

Lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Tasche / Still-BHs

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 03.05.2006, 13:26 Uhr

*freu* endlich mal jemand, bei dem die Brust enorm gewachsen ist - ich fühlte mich schon stellenweise recht vereinsamt;o))
Sorry, ist nicht produktiv, wollte ich nur mal loswerden:o)

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckefutz

Antwort von Jamoni, 23. SSW am 03.05.2006, 13:29 Uhr

Hi Du,

Ja, geht mir auch so! Alle haben noch ihre schmucke Unterwäsche an und ich?
Und nach dem Stillen ist wieder alles weg :-(((

Mein Mann findets KLasse...

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckefutz

Antwort von Muckefutz, 22. SSW am 03.05.2006, 13:46 Uhr

:o) meiner findet´s auch toll. Wir haben letztens geheiratet und ich habe einen trägerlosen BH gebraucht - Mann, war das ein Drama... Ich bin dann zwar doch noch fündig geworden, aber 3 Tage nach der Hochzeit konnte ich ihn nicht mehr tragen. Fühle mich schon jetzt wie ´ne Milchkuh:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckefutz

Antwort von Jamoni, 23. SSW am 03.05.2006, 13:55 Uhr

Milchkuh zusammen mit Pornostar -was für eine Mischung! ;-))))

Bis die TAge! MEin Kleiner ist gerade aufgewcht und wir wollen jetzt auf den Wasserspielplatz!

Viel Spass noch ;-)

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Tasche / Still-BHs

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 23:22 Uhr

Also in Still-BHs würde ich eine Nummer größer nehmen. Also statt 75C dann 75 D ! Ich trage normalerweise auch 85 C und bei meinem sohn reichte damals auch 85 D ! :-)
Krankenhaustasche....: Ich werde dieses mal auch höchstens 3 tage im KH bleiben. meinen sohn hatte ich damals ambulant entbunden. das heißt, ich bin 6 stunden nach der geburt nach hause gegangen mit meinem sohn. :-)
eingepackt hab ich nun für 3 tage:
4 Paar Socken (ein paar zum wechseln)
5 Paar Unterhosen
3 Still-BHs
2 Sporthosen
4 T-Shirts (ist bei mir in Kombi mit Sporthose oder kurze Hose ein Schlafanzug :-) )
eine Sweatjacke
eine Hose für den heimweg
ein oberteil für den heimweg
hausschuhe
kosmetika
hygieneartikel (zahnbürste, zahnpasta und co.)
Liste mit telenummern die ich nach der geburt benachrichtigen möchte
für die kleine das übliche (denn ich möchte nicht, das sie die einheitsklamotten aus dem krankenhaus anbekommt, finde die nicht so schön *lach* also bekommt sie ihre eigenen) :
4 strampler
4 schlafis
4 Söcken
4 Pullis
1 Kleidchen
2 Spieler
3 Mützchen
4 Bodys
4 Hosen
2 Jäckchen
(da ich ja nie weiß, was ich ihr anziehen soll *lach*)
achja, und das geschenk für den großen bruder! :-) das darf ich natürlich nicht vergessen! :-)
sonst halt das übliche was du so in 3 Tagen brauchen tust! :-)
LG
Kim, Kay und Baby Zoè inside (30.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Muckefutz

Antwort von HighHeelDiva, 25. SSW am 04.05.2006, 6:57 Uhr

hihi das kommt mir sehr bekannt vor, die Dinger wachsen und werden schwerer...wow... meiner findets auch super, ich war allerdings vorher schon gut bestückt, hab jetz noch 2 Cup-Grössen zugelegt... werd wohl Zelte brauchen :)
auweia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.