Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 36. SSW am 16.05.2008, 15:49 Uhr

KH Gespräch gehabt und mir hilft wieder keiner!

Ich habe doch ständig kreislauf probleme und falle ständig um und habe gehofft ob die im kh entlich mal was machen! aber wieder nicht die meinen nur ich soll zu ner internistin oder haus arzt das der mich mal untersucht oder wenn es das nächte mal wieder passiert einfach krankenwagen rufen da es dann ein notfall ist warum muss immer etwas passieren das jemand was macht mich kotzt das an ich werde mich am besten bis zur geburt nur noch vor die klotze legen! das ganze kotzt mich so an das ichb seidem nur noch heule und total fertig bin weil ich angst habe auf das nächste mal weil ich ständig alleine bin und mein mann auf arbeit ist und mein hund kann noch nicht telefonieren!
Was soll ich machen ich schafe es keine 4 wochen oder länger mehr mein körper kann nicht mehr!

Sorry fals ich so viel rum heule nur es ist echt doof alles!

 
3 Antworten:

Re: KH Gespräch gehabt und mir hilft wieder keiner!

Antwort von luzie am 16.05.2008, 16:03 Uhr

Hallo


Kann dir nicht helfen aber evtl trösten
bei meiner kleinen giengs mir ähnlich die letzten 3 wochen
und meine große war da grade mal 14 monate und mein mann lkw fahrer
die im klinikum haben mir valium verschrieben und meinten wenn nicht besser wird muß ich mich einweisen lassen und halt im kh liegen bleiben bis zur geburt super und meine große

ein paar tage späte 37+5 kamm dein mein kleine nach blasensprung einleitung und wehensturz innerhalb von 55 minuten auf die welt

lass dich drücken

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!--?--!!!!

Antwort von S-th, 31. SSW am 16.05.2008, 19:30 Uhr

hmm....! hoii!

Ja,dass ist fürchtbar...es muss wirklich immer zuerst was passieren bis die kommen..meist nicht mal dann...!!!*böss-guck*

Bist du nicht zum arzt? Dänke schon,aber hat er dir nichts gegeben oder was gesagt?...weil ich hatte auch probleme, dann hab ich Eisen-tabletten bekommen...jetzt geht es mir wieder besser!!!

Mach es dir einfach gemühtlich vor dem TV ..neben dir stehlst du etwas trinken und hapi-hapi hin...und kannst einfach sitzen bleiben!:)
Und mit deinem hundi kuscheln...!!!

*dickes-drücken*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Gespräch gehabt und mir hilft wieder keiner!

Antwort von almut72 am 16.05.2008, 19:31 Uhr

Du musst ganz viel trinken! Und lass dir vom Gyn. Tropfen verschreiben gg. den niedrigen Blutdruck, wenn das der Grund sein sollte!
Bevor du aufstehst, machst du Kreislaufübungen, das hilft auch!
In jedem Fall solltest du eine Hebamme kontaktieren, das ist das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.