Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72, 31. SSW am 23.03.2008, 11:12 Uhr

@KH - Danke für den ausführlichen Bericht

Das hört sich ja sehr dramatisch an und gleich zwei Rupturen, zur gleichen Zeit. Das macht mich selber natürlich nachdenklich, aber deshalb frage ich wenn ich solche Postings lese, immer mal wieder nach um Erfahrungen zu sammeln und am Ende doch noch abzuwägen.

Wie schon geschrieben, möchte ich es schon spontan versuchen. Zumindest möchte ich warten, bis die Wehen von selbst einsetzen und mir damit signalisieren, Baby wäre jetzt bereit.

Ob ich am ende wirklich den Mut habe, weiter zu gehen oder ob ich dann doch letztendlich sage,ich will nen KS, das weiß ich nicht, ich lass es auf mich zukommen.

LG Doreen

 
1 Antwort:

Das verstehe ich,

Antwort von KH, 24. SSW am 24.03.2008, 12:06 Uhr

mir geht es nämlich ganz genauso - ich würde auch gerne warten bis Wehen signalisieren Baby ist bereit. Aber mein FA ist da nicht kompromissbereit. naja aus seiner Sicht auch verstädnlich. Vielleicht kann ich ja im KH noch hinauszögern, ein Arzt hat gemeint naja, je nach Befund und unter strenger Überwachung kann man vielleicht noch warten. Mir widerstrebt es jedenfalls zutiefst den Geburtstag meines Kindes festzulegen. Aber mal abwarten. Bei den ersten beiden bin ich halt immer auch über Termin gegangen. Zwar nicht viel, aber immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.