Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 09.03.2014, 8:51 Uhr

KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Hallo ihr lieben bin fast Ende des 4 Monats und hab immer noch keine Heißhunger Attacken oder das ich irgendwo Lust drauf hab!!!hatte das auch einer von euch glg

 
14 Antworten:

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von Norweger81, 9. SSW am 09.03.2014, 8:55 Uhr

Sei doch froh! So hast du später keine Probleme mit zu vielen Kilos.

Mein Mann hat sich auch immer beschwert, dass er nie nachts für mich zur Tanke fahren musste um mir Nutella und Essiggurken zu kaufen!

Zur Zeit habe ich Heißhunger auf Kiwis, auch nicht ganz so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 09.03.2014, 9:17 Uhr

Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich überhaupt mal Hunger entwickelt habe. Jetzt kommt es ab und zu mal vor, dass ich unbedingt etwas essen muss, was aber dann eher daran liegt, dass ich schon lange nix mehr gegessen habe.

Ehrlich gesagt bin ich darüber auch sehr froh! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 20kg zugenommen und bin momentan nun bei -1kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von amicas, 28. SSW am 09.03.2014, 9:32 Uhr

Ich hab das gar nicht. Mach dir keine Gedanken, eine Schwangerschaft kann auch ohne Symptome normal verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von Rose85 am 09.03.2014, 9:36 Uhr

hi

ich hatte die ganze schwangerschaft gar keinen hunger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von Hviezda, 39. SSW am 09.03.2014, 9:44 Uhr

Hi,
ich hatte auch keinen Heißhunger... das völlig normal :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von AnJen2012 am 09.03.2014, 9:45 Uhr

Ich hatte gar keinen Heißhunger die SSW nicht.. Ich hab auch ganz normal geessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von mf4 am 09.03.2014, 9:53 Uhr

Nein Heißhunger muss man ja nicht haben... ich habe auch keine zig Kilo zugenommen, was auch gut so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von HexHex81, 35. SSW am 09.03.2014, 10:03 Uhr

Heißhunger habe ich auch nicht. Was ich mehr mag als sonst ist Wasser mit Zitrone oder überbackener Camembert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von MVgirl1986 am 09.03.2014, 10:35 Uhr

Klar. Hatte ich auch nie. Ausser ein paar Mal wahnsinnigen Durst auf Apfelsaft. Sonst nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 40. SSW am 09.03.2014, 10:39 Uhr

Ich habe ebenfalls nie Heißhungerattacken entwickelt oder sonst irgendwelche starken Gelüste gehabt, denen ich unbedingt nachgehen musste. Klar, man vermisst einige Nahrungsmittel, die nun absolut tabu sind, aber das Warten hat ja auch irgendwann ein Ende; zumal die Einschränkungen da nun auch nicht so groß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von mama.frosch am 09.03.2014, 10:54 Uhr

ich hatte nie heißhungerattacken in der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von Indigoblau am 09.03.2014, 11:09 Uhr

Ja kenne ich. Ich hatte nie Heißhunger.
Ist doch schön!
Ich habe das Gefühl, du bist traurig, weil du das nicht hast?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.03.2014, 12:42 Uhr

ich glaube das ist nurein dummes klischee das alle schwangeren das haben. hatte ich bislang in beiden Schwangerschaften nicht und die gelegentlichen fressattacken die man evt so hat, hatte ich auch unschwanger schon. hatte auch noch keine hormonkoller oder heulkrämpfe. und aktiv warten würde ich auf solche wehwehchen gleich gar nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINEN HEIßHUNGER ???Kennt ihr das???

Antwort von Indigoblau am 09.03.2014, 14:52 Uhr

Kann ich so nur bestätigen. Sogar dieser angebl. Nestbautrieb blieb bei mir aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heißhunger auf rohes Gehacktes...

.... kennt jemand das? Habt ihr es trotzdem gegessen? Ich habe solchen Hunger darauf, wenn ich das Fleisch bei einem Fleischer meines Vertrauens holen würde, könnte ich es doch essen oder? In der ersten SS habe ich mich nicht darum gescherrt, was ich essen darf u. was ...

von Molly83, 24. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißhunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.