Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78 am 06.08.2006, 15:43 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!!!!KATI2009,haaaallooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

na was macht ihr so? Ja, ich habe diesen Druck noch immer im Bauch, aber das hat nix zu bedeuten. Meine Kleine kann ich auch nicht mehr hochnehmen, sie ist 5einhalb und wir waren heut aufm Spielplatz. Da konnte ich nicht mal mehr klettern mit ihr noch rennen. Ich nehme an das kommt alles von der Pillenabsetzung und die Gebärmama ;-) ändert sich wohl irgendwie irgendwo irgendwas. Was weiss ich, ne?! Naja ich bin jetzt sehr nervös, weil ich denke warum sollte es dismal wieder im ersten Monat klappen. das wär doch zu schön.
Und mein Gott... wir sind doch erst im ersten Zyklus. Zeit haben wir genüüüüüügend. Und ich würde mir ein wenig wünschen es wäre ein Mai-Baby oder sogar Sommer-Baby. Hört sich doof an aber Michelle ist im Dezember geboren und da wars so kalt und grau. Es ist schon heftig das man sich so verückt macht. Ich glaube nächsten Zyklus denke ich nicht mehr dran. Bin ja froh das ich nen ES hatte und viele andere hABben ja erstmal keinen und warten auf ihre Regel Wochen oder sogar Monate.Ist doch bei dir auch so. Deine Regel kam doch auch gleich in diesem Monat zur rechten Zeit bzw. hat nicht auf sich warten lassen. Das ist doch gut, sehr gut. Hast deinen ES eigentlich ganz sicher gehabt? Also waren alle Anzeichen oder einer davon da?
Man kann sich nicht jeden Monat verückt machen ob man nun schwanger ist oder nicht. Das sollte man sich abgewöhnen, sonst kann man ja nicht mal mehr das Familienleben geniessen. Das wäre ja unfair dem Kind gegenüber. Denn ich bin innerlich jetzt doch ganz schön aufgeregt und denke nur noch an next Freitag. Und dieses augeregte versuche ich mir nicht anmerken zu lassen.
Und SS-Anzeichen gibts doch so früh nicht. Hab ich jetzt hier so oft gelesen. In der ersten SS kam das bei mir alles im 2.Monat erst.
Best. werde ich enttäuscht sein wenn meine Tage kommen, aber eine halbe Std. später lässt das sicher nach. Und dann naht ja schon der nächste ES ;-)))). ( Hoffentlich! )
Wie isn das mit deinem Mann , Freund... hat der auch mit dir mit gehibbelt?
Meine Tochter wünscht sich ja eine Schwester.
Das Warten ist schlimmer als ich dachte.
Bis bald und noch ein schönes Rest-WE.
LG an die schöööööööne Ostsee.:-)

 
1 Antwort:

Grüße von der Ostsee zurück!!

Antwort von Kati2009 am 06.08.2006, 16:17 Uhr

Hi,
ja,ja, ich weiss, wie Dir jetzt zumute ist. Aber da bin ich ja mal gespannt bei Dir....wenn Du jetzt immer noch solche Unterleibsschmerzen hast, vielleicht sind das ja doch die Gebärmutterbänder, die sich dehnen...AHH, wir machen uns echt verrückt, aber positive Gedanken sind immer noch besser als negative, oder?
Mein Mann hat auch mit gehibbelt; ich habe ihn aber auch super genervt;-) Unsere Tochter ist Anfang Januar geboren; von der Jahreszeit auch nicht so super..Aber hochschwanger im Hochsommer?? MMmhhh, wohl auch nicht so verlockend oder? Aber Mai und Juni hätten wir ja noch im Angebot. Der Sommer verschiebt sich von den Monaten ja immer weiter nach hinten.
Wir waren gerade in der Ostsee baden; konnten aber nicht lange bleiben, da es auf einmal tierisch windig wurde! Und was habt ihr so gemacht?
Morgen gehen wir das zweite Mal in den Mini-Klub des Kindergartens. Kennst Du bestimmt, oder? Einmal wöchentlich treffen sich für 2 Stunden 12 Kinder mir Müttern zum Spiel- und Singkreis! Ganz nett da...
Laut Zykluskalender geht es ab 13.08. richtig los....freu***
Bis dann,
liebe Grüße von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.