Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xsunshinex, 7. SSW am 30.09.2013, 14:47 Uhr

KALT :(

Hallo ihr lieben..
mir ist ständig kalt. Und ich kann machen was ich will. Spazieren bzw schnelles gehen. Oder Tee, Decke, dick anziehen, Heizung. Wenn es etwas hilft dann nur kurz z.b. heiße Dusche...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll :/
Wie ist es bei euch??

 
5 Antworten:

Re: KALT :(

Antwort von amicas am 30.09.2013, 16:06 Uhr

Ich friere zwar auch mehr, kann mir aber zum Glück mit warmer Kleidung und Decke behelfen. Versuch doch mal mit nem Fußbad, danach die Füße mit ner Wärmecreme (gibts extra für die Füße) massieren und in dicke Wollsocken stecken. Warme Füße sind ja sehr wichtig fürs Wohlbefinden ^^
Ansonsten mit ner Wärmflasche oder dem Partner kuscheln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KALT :(

Antwort von JCB, 8. SSW am 30.09.2013, 18:45 Uhr

Mir geht's genauso. Dachte zuerst ich werde krank, aber vermutlich hängt es einfach mit der Müdigkeit zusammen... Kreislauf in Schwung bringen, hilft oder mit Kuscheldecke & heißem Tee auf die Couch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KALT :(

Antwort von xsunshinex am 30.09.2013, 21:52 Uhr

Danke ich geb mir mühe ;)
Hoffe es wird besser.
euch auch alles gute!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KALT :(

Antwort von Patchwork, 28. SSW am 01.10.2013, 12:52 Uhr

Bei mir ist es genau anders rum..seit der SS habe ich Hitze ohne Ende...mein Mann erfriert in der Nacht weil ich Fenster breit auf brauche und mir laufen noch Hitzeperlen runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KALT :(

Antwort von xsunshinex, 8. SSW am 01.10.2013, 13:17 Uhr

Wäre mir aber wirklich lieber Hitze!! :)
Ich habe jetzt gelesen das man mehr Blut produziert in der Ss somit denke ich das es auch damit was zu tun hat.
Ich hoffe es zumindest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie kalt/warm badet ihr??Badezusätze?

ich bade totaaal gerne..nicht lange...aber trotzdem will ichs nicht in nur kaltem oder lauwarmen wasser tun. man soll ja nicht mehr wie 35grad baden(hab ich mal gelesen, stimmt das??) und das ist aaaaarschkalt...bbrr.. wie sieht es mit so pulverbadezusätzen aus...schoko, ...

von Schokoauge, 26. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

Boah ist das kalt, nass und hab jetzt kalte,nasse füße..suche gute Schuhe

also ich dachte immer meine schuhe geben gut warm..haben halt so ein leichtes Fell innen. Stiefel von S.Oliver..hab die Schuhe auch vorher imprägniert usw. aber vorhin waren wir auf dem Weihnachtsmarkt..klar es war kalt, es hatte Schnee und es schneite auch ordentlich. Ich war ...

von Schokoauge 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

intim enthaaren mit kaltwachs.................

hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?? STEHT zwar auf jeder packung drauf: nicht für genital und analbereich!! aber ich dachte mir ich probiers trotzdem mal aus!! HATda jemand erfahrung?? wäre halt prima,wenns mal länger halten würde----rasiere mich 2mal pro ...

von maus2005, 29. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Grund für kalte Füße!!

Möchtest du nicht auch individuell gefertigte Filzschuhe? Sie passen sich dem Fuß an, nicht umgekehrt und haben einen hohen Tragekomfort. Im Winter halten die "Kleinen Kerlchen" deine Füße wohlig warm, im Sommer hingegen regulieren sie die Temperatur und es gibt keine ...

von KleinerKäfer 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

Käse vom kalten Buffet

Hallo zusammen, wir waren am Samstag auf einem Ball. Zu späterer Stunde gab es kalte PLatten. Da ich Hunger hatt, ging ich mir was holen. Wurst und angemachten Camembert ließ ich links liegen, auch den geräucherten Schinken nahm ich natürlich nicht. Es blieben dann eigentlich ...

von mausb 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bereitet Ihr Eure Milchfläschchen vor? Kalt? Kühlschrank? Immer...

Hey! Eine Bekannte von mir gibt die Milch (meine HIPP oder Milupa) kalt, sie meinte, dass sie gesagt bekam, es würde keinen Unterschied machen. Sie rührt sie mit Naturelle Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung zu. Eine andere bereitet alle Fläschchen vor mit warmem ...

von Rehauge79 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaltschaummatratze für Stubenwagen?

Hallo zusammen, ich war gerade bei uns in der Nähe in einer Matratzenfabrik und hab wegen einer Matratze für unseren Stubenwagen ( Sondergröße ) gefragt. Empfohlen wurde mir jetzt eine ganz einfache Kaltschaummatratze, 7 cm dick. ( Das ganze würde uns 30 Euro kosten ) Was ...

von Eliza86, 33. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?

manchmal kalter bauch

hallo ihr lieben,ich bin 39j.alt und habe 4 kinder jetzt zu meiner frage also ich weiß nicht in wievielter ssw ich bin es war ungeplant habe den fa termin am 9.12. mir ist oft kalt dann wieder warm übelkeit und kopfschmerzen sind auch dabei aber was mich am meisten beunruhigt ...

von wolywell 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.