Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 21.06.2008, 8:25 Uhr

Justin Elias. Endlich zu Hause.

Hallo an alle die mir in den letzten Wochen die Daumen gedrückt haben.

Gestern konnte ich ihn ganz unverhofft mit nach Hause nehmen. War eigentlich gar nicht drauf eingestellt. Ich komme rein und sage das ich da bin und da sagte die eine Ärztin auf einmal, das ich ihn fertig machen kann und dann jemand hinter kommt. Ich war erst mal völlig baff. Und hab dann erst mal nachgefragt, ob die auch wirklich meinen kleinen meinen. Aber es war dann so. Also ich noch mal raus ins Auto und die Sachen geholt (gott sei dank hatte ich alles schon mit).

Dann mussten wir noch ne weile warten, bis die Ärztin nochmal rein kam. Dann hieß es, ich soll erstmal nicht mehr stillen, da sie Keime in der Milch gefunden haben und sie erst mal schauen müssen, ob man da noch was machen kann. Aber ich hab ja eh nicht mehr so viel Milch.

Dann durften wir endlich gehen. Mussten mir nur noch 2 Stockwerke tiefer einen Termin für Montag holen, da sollen wir dann nochmal zur Kontrolle, wegen der Thrombos.

Niemand wusste natürlich bescheid. Die haben Augen gemacht, als ich mit ihm ankam. Das war ne Überraschung.

Na ja die erste Nacht haben wir gut überstanden. Hab ihn aber mit zu mir ins Bett genommen, da er total aufgwühlt war und um dreiviertel 9 immer noch nicht geschlafen hat. Genauso wie der große, für den war das auch ne Umstellung. Mal schauen wie es weiter läuft.

Ich melde mich wieder und geb euch bescheid, wie das mit den Thrombos weiter geht.

LG annett

Hier mal noch ein Bild von ihm, als er bei mir im Bett lag.

http://img211.imageshack.us/my.php?image=129uc2.jpg

 
5 Antworten:

Re: Justin Elias. Endlich zu Hause.

Antwort von Aniroc79, 29. SSW am 21.06.2008, 8:51 Uhr

Liebe Annett,
ich habe deine Geschichte nur still verfolgt, freue mich aber riesig, dass du deinen Schatz endlich nach Hause holen durftest.
Es wird sich sicherlich alles einspielen!

Wünsche euch alles alles Gute.

LG Aniroc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Elias. Endlich zu Hause.

Antwort von Anscha, 19. SSW am 21.06.2008, 9:16 Uhr

Endlich eine Nachricht von Dir und dann so eine gute!

Ich freu mich wahnsinnig für Euch, daß Ihr den Kleinen nun endlich zu Hause haben dürft und wünsche alles Gute und viel Gesundheit


LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Elias. Endlich zu Hause.

Antwort von petitefee1972, 34. SSW am 21.06.2008, 9:59 Uhr

Hallo Annett,

ich freue mich so für Dich, dass Du den Kleinen endlich nach Hause nehmen durftest.

Ich wünsche Dir, dass alles gut weiterläuft.

LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Elias. Endlich zu Hause.

Antwort von Maus3152 am 21.06.2008, 12:41 Uhr

Ja,das ist ja mal eine super Nachricht.Man,da seid ihr aber bestimmt echt überrascht gewesen.Endlich habt ihr euern süssen zuhause.Dann geniesse ihn jetzt mal richtig,habt ja ne Menge nachzuholen :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin Elias. Endlich zu Hause.

Antwort von dadi76, 27. SSW am 21.06.2008, 13:33 Uhr

Och gottchen sieht er fertig aus der kleine!
Wünsche euch alles Gute und ich freu mich für euch, das ihr daheim seit!
ist dann doch was anderes!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.