Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vogtlandine, 6. SSW am 15.10.2005, 9:58 Uhr

Juni2006-Mamis

huhu ihr lieben,


ich bin in der 6.SSW und glücklich wie nie. suche nun auf diesem wege "gleichleidende" zum gemeinsamen erfahrungsaustausch.
ich bin die jana, 28 jahre und komme aus dem Vogtland in Sachsen.
würde mich freuen, von euchzu hören...
achja, mir ist den ganzen tag schlecht, ich hab ziehen im unterleib und mein Partner lacht nur, er sagt, dass ich es so wollte...jaja, recht hat er ja, aber ich hab ihm schon angedroht, ihn auch noch richtig zu quälen...*freschgrins*

also bis bald

jana

 
3 Antworten:

Re: Juni2006-Mamis

Antwort von schnuckel1234 am 15.10.2005, 10:01 Uhr

geh auf "in welchem monat wird ihr kind...." dann gib juni ein und da findest du uns gleichgesinnte.
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2006-Mamis

Antwort von Lafeme, 6+0. SSW am 15.10.2005, 12:19 Uhr

Ja komm zu uns..sind ja schon einige!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus PL/Vogtland

Antwort von Mutzel74, 40. SSW am 15.10.2005, 22:20 Uhr

Hallo, komme aus Plauen, bin aber schon fast 40.Woche!! Noch 2 tage bis Termin. Ich wohne auch uebrigens schon seit Jahren in England, aber man "trifft" ja nicht so viele aus dem Vogtland. Wo kommst du denn genau her? Ich wuensche dir noch eine schoe SS. Melde dich mal, wenn du willst.
Mutzel74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.