Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera, 12. SSW am 04.12.2005, 20:44 Uhr

Juni Forum?

Hallo,ich habe jetzt schon mehrfach gehört das es extra Foren hier gibt für den Geburtsmonat.Wie finde ich den?

 
3 Antworten:

Re: Juni Forum?

Antwort von Antje76, nix mehr seit 22.2. SSW am 04.12.2005, 20:58 Uhr

Hallo Hera,

guck mal ein bißchen weiter oben, da steht "In welchen Monat wird Ihr Baby zur Welt kommen" da auf den Pfeil drücken und schon stehen die einzelnen Monate da. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni Forum?

Antwort von flummi73, keine. SSW am 04.12.2005, 20:59 Uhr

hier im schwanger-wer noch -forum über den ganzen postings steht die frage "in welchem monat wird ihr baby zur welt kommen?" dort klickst du an und ein menü öffnet sich. such dir den monat juni raus und du bist im juniforum.
alles gute für die schwangerschaft!
lg dani mit juni2002-baby und märz2005-zwillingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flummi

Antwort von vina, 14. SSW am 05.12.2005, 7:08 Uhr

Hallo,

mein Sohn war auch ein Juni2002-Baby. Warst Du da im Forum aktiv? Und jetzt erwarte ich auch Zwillinge, wieder im Juni, aber 2006.

lg
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.