Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 31.01.2011, 20:07 Uhr

Jungssachen zu verschenken - an Mami, die finanziell nicht so gut gestellt ist

habe ein paar kleidungstücke für jungs aussortiert und würde diese gerne an eine mami verschenken, die finanziell nicht so gut gestellt ist.

es ist nicht wahnsinnig viel, aber ein paar nette sachen in den grössen 56-74 (oskar's, sanetta, zara, c&a usw.)

wenn ihr interesse habt, schreibt mir bitte ne pn mit ein paar infos (die mich nicht per se interessieren, aber ich möchte das zeug wenn schon wirklich an die abgeben, die es tatsächlich am dringendensten braucht.)

lg, pfefferblume

 
6 Antworten:

Re: Jungssachen zu verschenken - an Mami, die finanziell nicht so gut gestellt ist

Antwort von Bussykat, 28. SSW am 31.01.2011, 20:39 Uhr

Ich bekomme zwar einen Jungen aber ich brauche die Klamotten nicht, ich finde es nur super von dir das du die Klamotten wem schenken möchtest der nicht so viel Geld zur verfügung hat.

Echt sehr nett von dir


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungssachen zu verschenken - an Mami, die finanziell nicht so gut gestellt ist

Antwort von Patsy82, 25. SSW am 31.01.2011, 21:10 Uhr

Finde es auch super, dass du das machen willst. Aber meinst du, dass das Netz wirklich das richtige dafür ist? Da kann dir ja auch ein Bär aufgebunden werden. Hast du niemand bei dir im Ort, der dich an eine bedürftige Mama weiterleiten kann?

Sorry, bei sowas bin ich aber immer etwas skeptisch. Würde nichts übers Netz verschenken.

Aber auf alle Fälle Daumen hoch für dein angagment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungssachen zu verschenken - an Mami, die finanziell nicht so gut gestellt ist

Antwort von desire, 18. SSW am 31.01.2011, 21:18 Uhr

Ich würde mich bei der nächsten Kirche melden.
Die kennen oft ganz viele Menschen gerade junge Mütter in Not.
Hier gibts genügend Betrüger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungssachen zu verschenken - an Mami, die finanziell nicht so gut gestellt ist

Antwort von mausi87hb am 31.01.2011, 21:47 Uhr

Super Aktion von dir *Daumen hoch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch...

Antwort von Pfefferblume am 31.01.2011, 22:01 Uhr

wissen kann man es nie, ob einem die wahrheit erzählt wird, aber das kann ich auch nicht, wenn ichs jemandem hier vor ort geb.

ich hoffe,die user, die sich melden, sind so ehrlich und wenn nicht, dann müssen sie es mit sich ausmachen, dass es jemand anders evtl sehr dringend gebraucht hätte (wenn ihr versteht, was ich mein)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Donum Vitae oder Diakonie

Antwort von Danii2307, 20. SSW am 01.02.2011, 9:27 Uhr

Da würd ich es hingeben, super von dir. !!!!
Bei den beiden Organisationen kommt es Müttern zugute die es brauchen können.
Hab in meiner ersten Schwangerschaft von der Donum Vitae gute Hilfe bekommen weil ich in der Schwangerschaft plötzlich alleine dastand, habe auch einen Großteil der Sachen der Organisation gespendet.
Lieben Gruß Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.