Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya79 am 11.05.2017, 22:26 Uhr

Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Hallo ihr lieben..

Habe tendenz Jungen Outing aber nicht 100%.
Bei wem stimmten es oder war doch mädchen...

Danke

 
11 Antworten:

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von Naddelinchen am 12.05.2017, 7:45 Uhr

Hier! Bei 15+3 :)
Jedoch konnte sogar ich eindeutig den schniedel erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von Patchwork am 12.05.2017, 8:41 Uhr

Ich habe 4 Jungs und bekam die Jungenoutings alle in der 16.SSW ....es stimmte jedes Mal. Bei meiner einzigen Tochter, gab es vage Vermutungen, aber erst in der 21. SSW wurde es 100% ig bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von maya79 am 12.05.2017, 9:16 Uhr

War die Outing sicher oder nicht sicher?

Weil wenn man es deutlich sieht ist gut. Mein FÄ hat gekuckt weiß nicht nach was erste mal war sie sicher dann aber vielleicht 70 %..
Hmmm hatte mich auf Mädchen eingestellt jetzt total durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von FrauStorch am 12.05.2017, 11:18 Uhr

Naja, die Chance steht ja in etwa 50:50, warum stellst du dich da auf Mädchen ein ohne zu wissen was es werden soll?

Bei mir gab es auch um die 15. Woche herum das Jungen Outing. Es war eindeutig und stimmte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von Lausemaus13 am 12.05.2017, 11:43 Uhr

Bei mir hats gestimmt. Auch jungenouting in der 16ssw. Und dann Bestätigung in der 20.
Und am Ende auch wirklich nen junge geschlüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von sterntaler82 am 12.05.2017, 12:18 Uhr

Ich habe drei jungs und dreo Mädels. Meine jungs hat man alle in der 16Woche erkannt, meine Mädels erst ab det 20Woche.
Klar gibt es Ausnahmen aber Jungs sind oft sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von Patchwork am 12.05.2017, 13:26 Uhr

100 % ige Sicherheit gibt es erst bei der Geburt . Aber es passiert sehr selten, dass sich da etwas ändert.
Auch wenn Du mit einem Mädchen gerechnet ( evtl. auch gehofft ) hast , stelle Dich nun doch vage auf nen Bubi ein.
In 4 Wochen solltest du ein " eindeutigeres " Outing bekommen.

Ich denke viele haben so nen kleinen inneren Wunsch. Und wer nur sagt " Hauptsache gesund " der belügt sich vielleicht selbst .

Ich gebe zu , habe mich immer als Mädchen - Mama gefühlt . 4 Jungs brachte beim Outing schon ne kleine Träne mit sich ... ABER das verfliegt schnell und jetzt bin ich mega happy und stolz auf meine 4 Bubis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von maya79 am 12.05.2017, 15:43 Uhr

Eigentlich ist nur egal welches Geschlecht...nur jeder sagt du bekommst Mädchen wegen Bauch usw...habe eine junge und eine Mädchen daher Hauptsache gesund....beu beiden habe ich es in 16 Woche erfahre...wollre eure Meinungen wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von maya79 am 12.05.2017, 15:46 Uhr

Das stimmt.. .habe schon 2 kids junge Mädchen daher egal aber 7ch möchte Mädchen mein Mann junge in erste Linie natürlich Gesundheit....msl sehen mein FÄ täuscht sich nie aber in 2.5 Wochen weiß ich mehr.. Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von kleineBlume89 am 13.05.2017, 7:09 Uhr

Bei mir gab es auch ein Jungen-Outing in der 15./16. SSW. Die Frauenärztin war sich 100 % sicher und selbst mein Partner und ich hatten etwas gesehen. Aber Pustekuchen: Während der Feindiagnostik in der 21. SSW wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Mädchen erwarten, welches wir auch seit dem 10.04. in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenouting 16 ss woche bei wem stimmte es??

Antwort von danisahnee am 13.05.2017, 7:48 Uhr

Hallo.
Bei mir hieß es lange Zeit ein Junge, Mitte der ss wurde dann aber ein Mädchen draus
Mein gyni sagte aber immer dazu: "bitte nichts kaufen" so früh sieht einfach alles zu gleich aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Hallo Ich bin in der 16 sswoche und heute hiess es geschlecht junge aber sie war vorsichtig mit fragezeichen.jetzt warten bis 4 Wochen. Eigentlich ist sie gut mein FÄ hat immer bei meine ersten beiden Kindern recht gehabt aber trotzdem will ich mich nicht festlegen und blau ...

von maya79 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Salbeitee in Frühschwangerschaft (6. Woche)

Guten Morgen, ich habe eine fürchterliche Nacht voll schrecklicher Angst vor einer Fehlgeburt hinter mir. Seit 1 1/2 Wochen weiß ich, dass ich nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres wieder schwanger bin. Der erste Termin bei der FÄ ist in drei Tagen (nach dem ...

von Ankat 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Wochenbestimmung

Hallo, bitte scheltet mich nicht! Es ist meine insg. 6SSW, zwei Kinder habe ich davon auf die Welt gebracht, wovon eines lebt. Erneut bin ich wieder schwanger, es müsste 5+4 bzw. 5+5 sein. So, nun habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen mit nem Clearblue digital getestet 2-3Wochen stand ...

von Candia 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

4te Woche oder doch schon weiter?

Ich habe schon als ich die ersten Anzeichen hatte darüber nachgedacht und "festgestellt", dass ich gar nicht schwanger sein kann. Die Symptome wären viel zu früh habe ich gedacht. Mein Test war aber positiv. Etwa eine Woche nach meiner letzten Periode hatte ich immer wieder ...

von OuNoRakuen 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 3-4 Wochen zu groß..

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Im Mai 2016 hab ich mit NFP angefangen, da wir uns noch ein Kind gewünscht haben. Im Juni 2016 hab ich dann positiv getestet. Laut US war der Kleine von Anfang an immer etwas größer, anfangs noch immer ca 1 Woche ...

von Märzmami15 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

SS 9 Woche

Hallo alle zusammen:) Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe vor ein paar tagen erst bestätigt bekommen das ich schwanger bin. Die letzten Wochen waren psychisch für mich nicht einfach daher habe ich kaum gegessen und bis jetzt in 4 Wochen über 5 Kilo verloren .. anstatt zu ...

von AlisaCh 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

22. Woche und noch immer keine Kindsbewegungen

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich komme morgen in die 22. Woche! Noch immer spüre ich kaum bis keine Kindsbewegungen! Wenn ich mich nicht ab und zu bewusst unbequem auf die Seite oder den Bauch legen würde, wäre gar nix! Und selbst dabei ist es nur sehr zart ...

von gwasslschdribbe 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.