Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von praxis05, 22. SSW am 19.05.2008, 12:47 Uhr

Jungennamen

Hallo an alle,

ich muß sagen, ich finde das Forum echt klasse. Schön das es so etwas gibt. Benötige mal Eure Hilfe/ Euren Tip....ich habe am Freitag erfahren das wir einen Jungen bekommen....nun hatte ich mich total auf ein Mädel eingestellt und suche somit noch einen Namen für unseren kleinen....habt Ihr irgendwelche schöne Namen?? In den Büchern steht doch eh immer das selbe drin....

 
14 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von glücksbärchi89, 14. SSW am 19.05.2008, 13:05 Uhr

wie wäre es mit:

Luca
Jerome
Yannick
Alessandro
Massimo
Dario
Claudio
Paul
Tobias
Mario
Tim
Benni
Gian-luca (djan-luca ausgesprochen)

Hoffe es ist was dabei =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 19.05.2008, 13:09 Uhr

Ich sollte eigentlich auch ein jungen bekommen aber jetzt wird es doch ein mädel eine kleine emily-sophia!

Mein junge sollte elias-alexander heisen!
alexander nach dem vater!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von paulchen2005 am 19.05.2008, 13:11 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen würden, wäre es ein Max oder ein Felix.
Im Kindergarten meiner Tochter gibt es einen Lennox. Den Namen find ich auch schön.

So wird es aber eine kleine Emma zu unserer Paula.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von sexybauch am 19.05.2008, 13:27 Uhr

wir bekommen auch einen jungen und suchen noch den richtigen namen.hab aber schon n paar nette zur auswahl gefunden:

frederik
janis
jannik
klaas
laurent
leaner
lennart
lysander
sören
roman
timon
tristan
willem
vinzent

vielleicht gefällt dir ja auch was davon,

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Masi2006, 20. SSW am 19.05.2008, 13:55 Uhr

Hallo,

wir bekommen unseren 2ten Jungen.
Unser erster heißt Matthis und der zweite soll Jarno heißen.

Ich liebe finnische Vornamen.

Gib doch mal bei google seltene Jungennamen ein oder norddeutsche Jungennamen ein, da habe ich ein paar schöne Seiten gefunden.

Mein Mann und ich fanden auch diese gut

Fiete
Jarne
Hinnerk
Sören
Malte

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von ninsche, ET. SSW am 19.05.2008, 13:56 Uhr

hi!

unser sohn (bald 4) heißt romeo. und sein kleiner bruder, der hoffentlich bald mal raus will, soll liam heißen. joscha hatten wir auch noch in der auswahl.

ansonsten mag ich eher die ausgefallenen namen:

lucian
lucius
maddox
lauri
janne
mikko
bo
emil (wobei nicht wirklich ausgefallen)

was sind denn deine vorstellungen? du kannst auch mal ins vornamenforum kucken, die haben auch immer tolle tips.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von mohyvon, 5. SSW am 19.05.2008, 14:19 Uhr

Hallo!
Also ich hab mir ja für beide Geschlechter schon lange Namen überlegt, aber Jungennamen finde ich echt schwierig...
Aber ein paar Favoriten habe ich da, vielleicht ist da was dabei...
Peter
Franz
Joschua
Luis oder Louis
Samuel
Lukas
Samson
Simon
Hoffe Du findest einen schönen Namen für Dich! Ich hab ja bis zur Entscheidung noch ne Weile Zeit...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von anglefish, 28. SSW am 19.05.2008, 14:29 Uhr

ich finde es doof, sich einen total ausgefallenen Namen zu suchen. Der Kleine muß sein Leben lang damit rumlaufen, und ihn ständig zu buchstabieren ist auch blöd.
Unser kleiner Mann wird Kilian heissen.

Viel Glück und Spass bei der Namenssuche!
anglefish

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Maus3152 am 19.05.2008, 15:35 Uhr

Mein Jungs heissen:
Nico Michel
Dennis
Marvin
Nicklas und
Damian Joel

Schön finde ich noch:
Liam,Jamie(braucht man aber zweitnamen,weil nicht klar männl.oder weibl.)
Elias,Lenny,Julien und Fabian

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Raffna am 19.05.2008, 16:55 Uhr

unser kleiner wird Jaron heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Bochum Maus25, 36. SSW am 19.05.2008, 17:05 Uhr

Unser kleiner wird Luca Alessandro heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von elody78, 18. SSW am 19.05.2008, 18:00 Uhr

Hallo.Unsere Jungs heißen Antonio-Edward(Tony) und Ken -Luca (Keny).Und jetzt wissen wir gar nicht weiter.Na ja ich muß erstmal wissen was es überhaupt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Ksenija, 31. SSW am 19.05.2008, 21:33 Uhr

hi
Unser kleiner wird Leon heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von biazu am 19.05.2008, 22:45 Uhr

Hallo,

meine beiden Jungs heißen Dario (fast5) und Marlo (9 Wochen).

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.