Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 23. SSW am 04.04.2009, 23:28 Uhr

Jungenname

habt ihr jetzt schon einen gefunden...ist echt total schwer bei einem mädchen hätten wir gleich einen gehabt

 
10 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von vera 17, 17. SSW am 04.04.2009, 23:54 Uhr

hallo wenn ich einen jungen bekommen sollte dann warscheinlich ein lukas wenn doch ein mädchen dann eine vanessa! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Grisu11011979, 19. SSW am 05.04.2009, 5:17 Uhr

Hallo,
unser Sohn heisst Thies und wenn das Zweite auch ein Junge wird, soll er Kjell (Skandinavischer Name) heissen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Aprilkatze07, 18. SSW am 05.04.2009, 7:45 Uhr

Da wir schon eine Tochter haben, hat es diesmal länger gedauert bis wir uns auf einen Namen einigen konnten - wir bekommen wieder eine Prinzessin! Zweitname steht allerdings noch nicht ganz fest...
Für nen Jungen wussten wir sofort: Quirin oder Simon, oder beide!

Ich finde, der Name sollte auch immer zum Familiennamen passen :)

LG und noch viel Spaß bei der Suche...
Kerstin mit Lea Marie und Bauchzwerg Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von angel_berlin, 29. SSW am 05.04.2009, 8:01 Uhr

ich sags mal so: gefunden hab ich schon mehrere, mein Partner auch ... nur kommen wir einfach nicht auf einen Nenner.
Mir gefallen Namen wie Philipp (mein Favorit!!!), Daniel, Hendrik, etc.

mein Freund will eher Hugo, Anton, Egon und so... :(

unsere 2 Großen heißen Simon und León...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von chrisy1205, 24. SSW am 05.04.2009, 8:23 Uhr

Unser Sohn heißt Lucas Aaron wird aber nur Luc genannt. Unser Bauchzwerg wird auch wieder ein Junge, da haben wir uns auch schwer getan. Mädchennamen hatten wir auch sofort. Lena, Jasina oder Fabienne.
Wir sind momentan bei Linus Amadée. Wobei ich Leon auch schön finde, aber mein Mann nicht. Ihr habt ja aber auch noch etwas Zeit. :-) Aber ja auch nimmer lange :-)

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von ninsche am 05.04.2009, 9:36 Uhr

ich habe schon 2 jungs, sie heißen romeo und liam. eigentlich haben wir uns mit den mädchennamen schwer getan. wobei ich bei der 2.ss gleich einen mädchennamen hatte: milja.

meine faves waren lucius, luke (allerdings sehr unpasend zu unserem nachnamen), julius, amadeus, aurel.

auch euer kleiner prinz wird einen namen bekommen, keine angst!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Hazel84, 23. SSW am 05.04.2009, 9:49 Uhr

Unser Kleiner wird Silas heißen. Da kommt noch ein Zweitname dazu, aber welcher wissen wir noch nicht...

Für ein Mädchen hätten wir Melina gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von sonnenblume85, 28. SSW am 05.04.2009, 9:54 Uhr

Huhu,
also wenn wir einen Jungen bekommen würden dann würde er Nico oder Luca heißen, wenn es aber beim Mädchen bleibt (will sich nie so richtig zeigen), dann wird sie Annalena heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Schmetterling020, 24. SSW am 05.04.2009, 10:00 Uhr

Unsere Tochter heißt Laura und ihr kleiner Bruder wird Nico heißen.
wäre es ein mädchen dann hätten wir sie Clara genannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von BMW-Nina, 36. SSW am 05.04.2009, 10:24 Uhr

Unser Babyboy heißt Domenic

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.