Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 18. SSW am 06.12.2008, 17:26 Uhr

Jungenname

ich weiß zwar noch nicht, was es wird, aber ich wollte euch mal fragen wie ihr den Namen MARVIN findet?

Gruß Bieni

 
8 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von bonnie2007 am 06.12.2008, 17:29 Uhr

mein kleinster,von 20 monaten heisst marvin...schön natürlich..habe noch einen sebastian und einen steven...
lg,kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Bieni82, 18. SSW am 06.12.2008, 17:31 Uhr

ich find ihn auch süß, mein mann sowieso. aber andere sagen, es gibt schönere. aber ich denke, dass ist ansichtsache!

Gruß Bieni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von die stolze Mama, 11. SSW am 06.12.2008, 18:36 Uhr

Also wenn es mit eurem Nachnamen passt, dann ist es ein echt schöner Jungenname :-)

LG...die stolze Mama, die heute die 11. SSW angefangen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Elfenhexe am 06.12.2008, 18:58 Uhr

Ich finde den Namen wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von ninsche am 06.12.2008, 19:44 Uhr

huhu!

ich find den namen nicht so toll. gibt schönere. aber wie du gesagt hast: das ist ansichtssache. meine finnische freundin findet diesen namen übrigens sehr komisch, sie sagt immer "marvin the marsian"

lg nine mit romeo & liam (die namen finden auch nicht alle toll,. aber uns gefallen sie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Luca77, 5. SSW am 06.12.2008, 22:11 Uhr

Mein Geschmack ist der Name auch nicht aber wenn alle gleich heißen würden, wäre es ja langweilig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 07.12.2008, 10:44 Uhr

oh marvin find ich schön

persönlich würd ich ihn nicht vergeben aber da gibts so einige *lächel*

aber er ist schön :)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von angel_berlin, 12. SSW am 07.12.2008, 11:55 Uhr

ich find ihn auch schön, nur heissen so im verwandten- und freundeskreis schon einige, daher kommt er für uns nicht in frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.