Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilorac, 23. SSW am 24.07.2005, 12:18 Uhr

Jungenname

Hallo zusammen!

Wir ueberlegen uns schon die ganze Zeit einen schoenen Jungennamen, aber uns will einfach keiner gefallen. Habt Ihr ein paar gute Vorschlaege auf Lager?

Danke
Carolin

 
9 Antworten:

Re: Jungenname

Antwort von saanja81, 38. SSW am 24.07.2005, 12:38 Uhr

Hallo!!

Na ja die Namenswahl ist ja Geschmacksache und ich finde auch nicht so ganz einfach. Wir bekommen jetzt den zweiten Jungen, und mit Jungennamen haben wir uns echt schwer getan. Unser erster Sohn heisst Jannik und der zweite soll Robin heissen. Robin hat allerdings unser erster Sohn ausgesucht, so mussten wir nicht mehr viel überlegen ;o)
Viel Spass noch beim der Qual der Wahl ;o) und alles Liebe saanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von snoopy21, nix mehr. SSW am 24.07.2005, 12:54 Uhr

Marvin
Kjell
Marlon
Sean
Calvin
Melvin
Tjark
Ian
Tjark

Ansonsten guck mal unter Google. Viel spass beim suchen und noch eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Sohn heisst Dominic :-) o.T.

Antwort von Martina** am 24.07.2005, 12:57 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Andrea2002, 37. SSW am 24.07.2005, 13:00 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, hätte er Johannes geheißen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julien oder Etienne?o.T.

Antwort von sue16780, 32. SSW am 24.07.2005, 14:09 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Joey1, 38. SSW am 24.07.2005, 14:25 Uhr

Tja, also mit Namen ist das schwierig. Gerade bei Jungs. Unser Nachname ist lang, deshalb sollte, so hat man uns gesagt der Vorname kurz sein. Wir haben uns daher für zwei Vornamen entschieden, der erste kurz und der zweite lang. Das klingt eingentlich ganz gut. Schön ist es auch, wenn ihr was mit dem Namen verbindet. Wir haben uns für Carl Jonathan entschieden, weil wir beide die Geschichte von den Brüdern Löwenherz von Astrid Lindgrend so mögen und weil unser Schatz im Sternzeichen Löwe geboren wird.
Wichtig ist, keinen Egotrip zu fahren. Also, z.B. Mama möchte unbedingt das er Anton heißt und sonst gibts Zoff und sie ist beleidigt. Dass das arme Kind vielleicht später nur noch mit Anton aus Tirol gehänselt wird, mag manch Elternteil dann nicht einsehen.
Aber: auch wir haben sehr lange gebraucht etwas wirklich für uns beide "akzeptables" zu finden.
Drücke Euch die Daumen,dass ihr auch noch Glück habt, Chrissy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Söhne heißen BEN und NOAH ...

Antwort von kristin.juergens, 26. SSW am 24.07.2005, 19:53 Uhr

und unser 3. Sohn, der am 3. 11. ET hat soll TOM heißen.


LG
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname

Antwort von Bluemoon19xx, 28. SSW am 24.07.2005, 20:16 Uhr

Hallo,
also uns war es wichtig, dass man den Namen nicht abkürzen und verniedlichen kann, oder sagen wir mal nur schwerlich :)
Unser erster Sohn heißt Marius, der zweite, welcher gerade im Anmarsch ist soll Deven heißen. Folgende Namen standen noch zur Wahl:
Till, Dustin, Joel und Tim, vielleicht ist da noch was bei?
Ansonsten schau dir hier auf der Seite die Jungennamen mal an, da ist einiges schönes bei und wirklich superviel Auswahl, finde ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unserer heißt Nico Leander, Rufname Leander

Antwort von eva+kids am 25.07.2005, 9:56 Uhr

oit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.