Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 31. SSW am 29.08.2006, 11:41 Uhr

Jungenname bitte bewerten ;-)

Wie findet ihr den Namen David, ist er nicht zu altmodisch?
LG

 
7 Antworten:

Re: Jungenname bitte bewerten ;-)

Antwort von mama3, 32. SSW am 29.08.2006, 11:43 Uhr

schöner name, ist aber auch geschmackssache. ich steh auch mehr auf die altmodischen namen, also die gaanz alten namen. meine drei jungs heissen: alexander, raphael und joshua. sind auch alles alte und teilweise biblische namen :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname bitte bewerten ;-)

Antwort von ev letta, 27. SSW am 29.08.2006, 11:43 Uhr

find david super!

hätte ich nicht schon einen würde ich mir das auch nochmal überlegen.

nimm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname bitte bewerten ;-)

Antwort von Krummine1379, 28. SSW am 29.08.2006, 12:48 Uhr

schön ist er, aber eben sehr biblisch.
Doch wenn Ihr das mögt.....ich fand ihn beim letzten Jungen auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname bitte bewerten ;-)

Antwort von astrid68 am 29.08.2006, 13:56 Uhr

engl. ausgespr. finde ich ihn nicht schön (jedenfalls zu deutschen nachnamen wie meyer, müller, schulz).

aber dt. (langes "A, weiches "V") ist er schön.

dass es die zwei aussprachevrinten gibt, finde ich prinzipiell nicht so gut. das müsste er dann immer erkären. und könnte sein, dass die lehrer durcheinander kommen, wenn in der klasse ein junge "däivid", der andere "daavid" heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein kleiner heißt so :-))!! LG ot

Antwort von Zaubermaus80, Nix mehr seit 24.07. S am 29.08.2006, 14:45 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname bitte bewerten ;-)

Antwort von Kryo , 32. SSW am 29.08.2006, 16:14 Uhr

Hallo!
Ich mag ihn persönlich nicht. Muß du selber wissen. Und altmodisch find ich ihn nicht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname bitte bewerten ;-)

Antwort von Johnnymami am 29.08.2006, 20:10 Uhr

Ein schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.