Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 18.11.2012, 20:43 Uhr

Jungenkleidung Gr. 74 von Name it, S.oliver...etc

Hallo ihr lieben,

Ich weis Werbung bzw Verkaufangebote sind nicht so gern gesehn, aber ich hoffe ihr habt ein klein wenig verständnis!

Die kleinen wachsen und wachsen, so das ich wieder aussotiert habe.
Vielleicht hat jemand interesse an Jungenkleidung in Gr. 74. Neuwert liegt bei 500€. Es ist sehr viel von Name it, S.oliver,Sterntaler...etc.
Die Sachen befinden sich alle in einem sehr guten Zustand.
Verkaufe am liebsten das Gesamtpaket, aber Einzellteile wären möglich.
ANbei ein Bild, sende bei interesse gern noch mehr bilder.

Lieben Gruss Jule

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Jungenkleidung Gr. 74 von Name it, S.oliver...etc

Antwort von kitkat170583 am 19.11.2012, 11:14 Uhr

das mit den 500 euro ist doch ein tippfehler oder? 50 evtl. aber ich kaufe fast nur aufm flohmarkt und da gibt es auch sehr viele marken und da geht ne levis hose/jacke für 50 cent bis 2 euro weg. pullover von adidas, sterntaler, s. oliver habe ich auch für meinen kleinen und da pro stück nie mehr wie 2 euro bezahlt!? ich glaub deine vorstellungen sind mehr als utopisch!
soviel hast du doch niemals dafür bezahlt als die sachen neu waren! wenn doch dann wurdest du verarscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenkleidung Gr. 74 von Name it, S.oliver...etc

Antwort von -chOcO- am 19.11.2012, 11:36 Uhr

Sie schrieb doch nur das der NEUWERT bei 500 € lag. Ein gewünschter Preis steht gar nicht dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.