Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerentchen`06, 37. SSW am 02.01.2006, 12:06 Uhr

Jungen kommen früher

Zur zeit bekomm ich von allen seiten gesagt dass Jungen normal immer früher wie Mädchen kommen. Ich finde das aber ein Ammenmärchen oder ist da doch was dran?

was meint ihr?

also meine tochter kam 7 Tage später als ET

 
18 Antworten:

Re: Jungen kommen früher

Antwort von nieke, 25. SSW am 02.01.2006, 12:12 Uhr

Nö, kann ich nicht bestätigen, denn mein Sohn ist 15 Tage später gekommen.

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von fabianmama25, 29. SSW am 02.01.2006, 12:17 Uhr

Hallo!
Ich habe bisher zwei Jungs und kann nur dazu sagen:Ammenmärchen!
Fabian der ältere war ein KS und da es Wochen davor schon Komplikationen (Nabelschnurunterversorgung,BEL,eine gequetschte Niere,zu wenig Fruchtwasser)gab wurde er eine Woche vorm ET geholt,aber er wäre gern noch länger drinn geblieben.
Niklas wieder hätte,laut FA,früher kommen sollen und kam 3Tage nach ET normal zur Welt.
Ciao Steffi,deren Neffe(5Stück)am ET oder danach zur Welt kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von annalenchen, 36. SSW am 02.01.2006, 12:23 Uhr

Keine Ahnung, aber ich und mein Bruder kamen beide genau 2 Wochen später.
LG annalenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von toertel0, 36. SSW am 02.01.2006, 12:25 Uhr

Hallo,

also ich halte das auch für ein Ammenmärchen, denn mein Großer war auch nicht früher drann ;-)
Und ich denke, auch der Kleine wird nicht früher kommen (wenn mich der Große nicht zu sehr ärgert).

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von BremerMama, 10. SSW am 02.01.2006, 12:25 Uhr

Hallo!
Kann ich nicht bestätigen, da ich bisher 2 Mädels habe.
Ich kann aber sagen das meine Mädels beide früher kamen.
Meine 1 Tochter 1 Woche vor ET
Meine 2 Tochter 3 Wochen vor ET.
Mal sehen wann das 3 Kind kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von Birga2, 32. SSW am 02.01.2006, 12:29 Uhr

Hallo, ich kann das auch nicht bestätigen. Mein Sohn kam 11 Tage zu spät zur Welt. Er machte sich auch erst auf den Weg, nachdem die Geburt eingeleitet wurde. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von tepiduef, viel zu lange!!. SSW am 02.01.2006, 12:36 Uhr

ich halte das auch für ein märchen: in meiner familie kamen die letzten generationen (bisher) alle kiddies ziemlich genau eine woche nach ET, in der meines mannes alle mindestens 10 tage früher...unabhängig vom geschlecht.
vlg, tepiduef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigerentchen

Antwort von mamafürvier am 02.01.2006, 12:56 Uhr

Das kann ich nicht bestätigen.

Mein Sohn 1 kam ET+11
Sohn 2 ET-2
Sohn 3 wegen Einleitung außer Konkurenz Et-3Wochen
Tochter ET-3
Sohn der besten Freundin Et-3Wochen
Neffe ET-1Woche
und ich wüßte noch mehr, die das widerlegen köönten.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tigerentchen

Antwort von kath03, 35. SSW am 02.01.2006, 13:09 Uhr

Ich denke mal das kommt von dem Ammenmärchen, das Mädchen länger brauchen weil sie sich noch hübsch machen müssen, totaler Blödsinn.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von Angel71, 18. SSW am 02.01.2006, 13:28 Uhr

Also ich glaub auch dass das ein Ammenmärchen ist *g*
Ich hab zwar nur 2 Mädels und keinen Jungen, meine erste Tochter kam 3 Tage nach dem ET und meine 2. Tochter kam 9 Tage vor dem ET zur Welt ;o)

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von marroania, ET-5. SSW am 02.01.2006, 13:37 Uhr

Ich habe 3 Mädchen und es war alles dabei!!
Die erste kam 6 Tage über ET, die 2. genau am ET und die 3. in der 37 wWoche!!
Jetzt bin ich ET-5 ( wieder mit nem Mädchen).
Ich denke nicht das es was ausmacht welches Geschlecht das kleine hat, sondern wie Reif es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von babs81, 13. SSW am 02.01.2006, 14:05 Uhr

kwatsch!
mein sohn kam 2 tage vor den errechneten
entbindungstermin dank einleiten sonst würde es noch länger dauern und meiner schwägerin ihre kleine ganze 3 wochen zufrüh!
also ich würde da nicht so viel drauf geben es gibt so viele geschichten!
warte einfach ab wie es bei dir kommt bei mir haben auch alle gesagt das er früher kommt und war nicht so!
alles gute und lass deinen käfer die zeit die es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von Maus24x, 20. SSW am 02.01.2006, 14:18 Uhr

Also meine Tochter kam 5 TAge zu spät, mein Sohn 5 Tage zu früh. Also scheint was dran zu sein.

Gruss Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von tapeten, 18. SSW am 02.01.2006, 14:38 Uhr

Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir das leider nicht bestätigen. Meine Tochter kam allerdings genau eine Woche zu spät.
Allerdings bin ich damals genau auf Termin geboren, und mein Bruder wurde nach ET + 8 eingeleitet, damit er überhaupt kam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von jaana28, 39. SSW am 02.01.2006, 15:28 Uhr

Hallo!

Kann ich so nicht bestätigen, meine Tochter kam 20 Tage vor dem err. Termin zur Welt, mein Sohn 11 Tage.
Auch bei Bekannten habe ich gehört, dass sich die Jungen mehr Zeit gelassen haben. Alle Jungs sind übertragen worden, Mädchen nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt, meine Tochter ET + 3, mein Sohn ET + 2 !!! o. T.

Antwort von mami06, 39. SSW am 02.01.2006, 15:36 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von neetha am 02.01.2006, 21:55 Uhr

Unsere Tochter kam auf ET und unser Sohn 2 Tage nach ET.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen kommen früher

Antwort von Julchen2002, 34. SSW am 03.01.2006, 17:46 Uhr

Hallo Nieke,
sag einmal worher kommt denn dein Name?
Wir finden ihn sehr schön und würden unser Kind auch gerne so nennen wenn es ein Mädchen wird. Allerdings finden wir nur den Namen Nike, also ohne "ie"!
Vielleicht kannst du uns ja helfen.
Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.