Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niclas0815 am 02.10.2019, 13:30 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt, heute 11/0 SSW.
Das Geschlecht durfte sie mir nicht verraten, prinzipiell ist es auch egal, Hauptsache alles gesund, aber ich bin so wahnsinnig neugierig.
Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinungen sagen, Junge oder Mädchen?
Beide Beinchen waren zu dem Moment des Bildes angezogen.
Ich möchte natürlich niemanden „festnageln“ aber diese Neugier ist ja irre Danke schonmal für eure Meinungen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Pebbie am 02.10.2019, 14:32 Uhr

In gerade mal Anfang 12 SSW kann niemand verlässlich sagen welches Geschlecht das Baby hat. Weder der Fachmann, noch wir Laien hier.
Da wirst Du Dich noch gedulden müssen, auch wenn es schwer fällt

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Jani14091982 am 02.10.2019, 20:40 Uhr

Aus dieser Perspektive kann man leider nichts erkennen und zu dem Zeitpunkt kann man auch keine verlässliche Aussage treffen. Du musst dich da wirklich noch etwas gedulden. Vielleicht kann dein Arzt in der 14 bzw. 15 SSW nach der Nub Theorie gehen und schauen welchen Winkel das Geschlecht zur Wirbelsäule hat. Das hat unser Pränatalarzt auch gemacht und ein Statement dazu abgegeben aber sagte auch das das nicht unbedingt tatsächlich so sein muss. Ich denke in der 20/22 SSW bei der Feindiagnostig wirst du es sicher erfahren. Aber in der Zeit kannst du dich über dieses mega tolle US Bild erfreuen denn es sieht wirklich herzallerliebst aus. Alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von mucki26 am 02.10.2019, 21:18 Uhr

Herzlichen Gllückwunsch
Ich kann da auch nicht erkennen
Aber, ein schönes Bild.
Da wird man gleich neidisch, obwohl mein zwergi (12 wochen alt)
Gerade friedlich schläft

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Esmeralda am 04.10.2019, 23:29 Uhr

Ich denke nicht, dass man das hier erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :) Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach ...

von Leyla94, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben :) Mal eine Frage an euch ... vielleicht kann mir ja einer helfen :) Undzwar hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin um zu sehen was es nun wird:) Erst Team rosa ... dann Team blau und zu Schluss sagte sie das sie sich nicht festlegen möchte :) ...

von Sophie0709, 18. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Hallo :) Wir alle inkl Arzt rätseln was das sein könnte. Auf die Feindiagnostik muss ich noch ein bisschen warten aber diese Neugier.... schlimm :D Vielleicht habt ihr eine Idee? Blaue Rubrik sagt Junge, Weil "das Reich der Mitte" eigentlich größer ist als da Sichtbar ...

von SchwarzesSchaf0921, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern, ende der 13 ssw, beim Ultraschall. Meine Ärztin vergibt leider nur 3 Termine während der kompletten Schwangerschaft und gibt erst beim nächsten Termin in 2 Monaten eine Tendenz zum Geschlecht ab. Da unser Krümel so schön liegt wollte ich ...

von Bekka123, 13. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Praena Test Mädchen - laut US Junge....

Hallo ihr lieben Ich weiß gerade gar nicht wo mir der kopf steht. War gestern bei der feindiagnostik und da sagte die ärztin erst "ah hier sind eindeutig die schamlippchen" dann guckte sie weiter und schallte nochmal von unten zwischen die Beine und da sah es eindeutig nach ...

von nehla, 24. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, dann Mädchen

Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat, dass beim Ultraschall erst ein Junge zu sehen gewesen ist, das Baby aber nachher noch ein Mädchen wurde? Ich hab die Vermutung Junge (Ssw 14) gesagt bekommen, aber kann mich irgendwie noch ...

von Lau21ra 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben. ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich ...

von Zahnfee07 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen was meint ihr ? 😊

Hallo , ich bin in der 13. Woche schwanger und war vor ein paar Tagen bei der Nackenfaltenmessung , Der Arzt hat mir auch schon ein Outing gegeben aber man hört und liest so viel von falschen prognosen . Deswegen wollte ...

von Mona131290 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.