Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennrose, 23. SSW am 05.09.2019, 14:07 Uhr

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben,
Was würdet ihr sagen? Ist auf dem Ultraschallbild ein Mädchen oder ein Junge zu sehen? Oben sieht man die Pobacken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von So_Little_Time, 24. SSW am 05.09.2019, 15:11 Uhr

Ich tippe mal ganz unverfänglich auf ein Mädchen.

Bei meinem Süßen sah das nämlich ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von VanniScho, 14. SSW am 05.09.2019, 15:15 Uhr

Hallo

wenn ich mit Tippen darf würde ich auch sagen Mädchen - Team Rosa

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Jennrose am 05.09.2019, 21:19 Uhr

Wir haben auch schon einen jungen, allerdings hatte der kleine mann sich damals sehr lange versteckt gehabt.

Nun bin ich gespannt was es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Jennrose am 05.09.2019, 21:21 Uhr

Ich bin für jeden Tipp oder jede Meinung dankbar. Bin soo neugierig, ob es wirklich ein mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von 3wildehühner am 06.09.2019, 0:05 Uhr

Was hat denn der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von dann am 06.09.2019, 9:55 Uhr

Für mich sieht das nach Mädchen aus. Sah bei meinen Mädchen ähnlich aus und bei meinem Junge ganz anders.
Aber was sagt denn der Arzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Jennrose am 06.09.2019, 12:10 Uhr

Der Arzt sagt auch Mädchen... allerdings hat sich unser Sohn damals sehr lange versteckt und da hieß es dann auch immer Mädchen, deswegen bin ich zurzeit noch unsicher ob ichs glauben kann und wollte ein paar Meinungen hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :) Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach ...

von Leyla94, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben :) Mal eine Frage an euch ... vielleicht kann mir ja einer helfen :) Undzwar hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin um zu sehen was es nun wird:) Erst Team rosa ... dann Team blau und zu Schluss sagte sie das sie sich nicht festlegen möchte :) ...

von Sophie0709, 18. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Hallo :) Wir alle inkl Arzt rätseln was das sein könnte. Auf die Feindiagnostik muss ich noch ein bisschen warten aber diese Neugier.... schlimm :D Vielleicht habt ihr eine Idee? Blaue Rubrik sagt Junge, Weil "das Reich der Mitte" eigentlich größer ist als da Sichtbar ...

von SchwarzesSchaf0921, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern, ende der 13 ssw, beim Ultraschall. Meine Ärztin vergibt leider nur 3 Termine während der kompletten Schwangerschaft und gibt erst beim nächsten Termin in 2 Monaten eine Tendenz zum Geschlecht ab. Da unser Krümel so schön liegt wollte ich ...

von Bekka123, 13. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Praena Test Mädchen - laut US Junge....

Hallo ihr lieben Ich weiß gerade gar nicht wo mir der kopf steht. War gestern bei der feindiagnostik und da sagte die ärztin erst "ah hier sind eindeutig die schamlippchen" dann guckte sie weiter und schallte nochmal von unten zwischen die Beine und da sah es eindeutig nach ...

von nehla, 24. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, dann Mädchen

Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat, dass beim Ultraschall erst ein Junge zu sehen gewesen ist, das Baby aber nachher noch ein Mädchen wurde? Ich hab die Vermutung Junge (Ssw 14) gesagt bekommen, aber kann mich irgendwie noch ...

von Lau21ra 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben. ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich ...

von Zahnfee07 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen was meint ihr ? 😊

Hallo , ich bin in der 13. Woche schwanger und war vor ein paar Tagen bei der Nackenfaltenmessung , Der Arzt hat mir auch schon ein Outing gegeben aber man hört und liest so viel von falschen prognosen . Deswegen wollte ...

von Mona131290 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.