Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 30. SSW am 09.07.2010, 12:17 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuu heute eine 3 davor habs...

Bin zwar heute in der 30sten ssw un freue mich auch schon voll...
nur die hitze un die ganzen gedanken wegen dem zuwenig fruchtwasser machen mich immernoch sehr zuschaffen...

liebe grüsse anna

 
1 Antwort:

Re: Juhuuuuuuuuuuuu heute eine 3 davor habs...

Antwort von Tiffy1212, 29. SSW am 09.07.2010, 13:08 Uhr

Hallo Anna!

Die 3 davor ist doch schon mal super!!! Ich fiebere auch dem Sonntag entgegen, dann hab' ich sie auch ;-)

Versuche, Dich nicht allzu verrückt machen zu lassen (ich weiß, leichter gesagt, als getan) - gönne Dir ganz viel Ruhe, ja?

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.