Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juvi, 5. SSW am 14.10.2010, 15:39 Uhr

Juhuuuuuuuuu + Bildchen

Oh Mädels, ich hatte letzte Woche Dienstag positiv getestet und hatte heute den FA-Termin. Ich war so aufgeregt!!!

Ihr kennt das alle: die Ungewissheit, ob alles soweit i.O. ist und sie überhaupt was sehen wird....und ...und....und...

Ich war überwältigt, als eine Fruchthöhle und ein Dottersack zum Vorschein kamen! (bin heut 5.0ssw)

Ich bin soooooo happy! Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Jetzt muss ich aber bis zum nächsten Termin gaaaaaaaanze 3 Wochen warten....

Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut!
Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut!
Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut!
Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut!
Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut!
Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut!

Liebe Grüße

juvi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuuuuuu + Bildchen

Antwort von Puschi83 am 14.10.2010, 15:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch, tolles Gefühl ne? wenn du aber schon 5+0 bist, bist du 6.ssw! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuu + Bildchen

Antwort von Maja86 am 14.10.2010, 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Schön das du dich so freust, es ist aber auch wirklich das größte Glück auf Erden!!!


lg Maja (mit Liah 3 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuuu + Bildchen

Antwort von Ostfriesenmama, 35. SSW am 14.10.2010, 17:09 Uhr

Eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Kugelzeit und freu dich genieße es und lass die Gefühle raus

es ist soooooooooooooooooooooooooo schön !

Ein Wunder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.