Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 12. SSW am 04.02.2010, 15:13 Uhr

Juhuuuuuuuuu :-)))) Alles ok!!!!!

Danke an euch, die mich gestern und heute so lieb getröstet haben
Mein BV ist gültig und ich kann mich jetzt voll und ganz dem "Schwangersein" widmen Natürlich muss ich ein bissl aufpassen, aber zumindest die seelische Last ist mal weg. Könnte grade die Welt umarmen
Liebe Grüße, Mara

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuuuuuuu :-)))) Alles ok!!!!!

Antwort von Angelsdream, 14. SSW am 04.02.2010, 15:26 Uhr

Freut mich für dich Süsse - geniess die Zeit, sie wird schneller vorbei sein als wir denken =)

lg Angel mit babymotte (ab morgen schon 15. Woche *wow*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angelsdream

Antwort von MaraW, 12. SSW am 04.02.2010, 15:32 Uhr

Danke
Bei dir auch alles ok? Hab deine Fragen mitgelesen... Das mit den Umstandsklamotten ist toll!!! Bei mir paßt im Moment noch alles, bis auf die BHs
LG, Mara (heute 12.!!!!!!!! Juhu!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Angelsdream, 14. SSW am 04.02.2010, 15:50 Uhr

Ja soweit ist alles ok. Leider versteckt sich die Motte immer wenn ich den Angelsound anmache -.-
Ich bin ja von Natur aus was stabiler, daher werden die Sachen schneller eng. Hab auch nur noch einen BH der passt

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.