Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 5+. SSW am 02.01.2013, 13:04 Uhr

juhuuuu clear blue zeigt 3+

Juhuuu so ich hab in abständen von immer einer woche nen test gemacht!
Beim alllller ersten (2tage VOR ausbleiben meiner regel) stand da 1-2 !
Letzten donnerstag dann schon 2-3!
Und heuuute also vor genau 5min endlich die 3+!!!!

Nach zwei fehlgeburten endlich mal ein kleiner lichtblick!!! Jetzt muss nur am montag beim ultraschall auch alles gut sein!
Das man die fruchthöhle und das embryo oder was auch immrr sieht!!!Bin so aufgeregt

Arrggghhhhh

 
4 Antworten:

Re: juhuuuu clear blue zeigt 3+

Antwort von HappyMom1212 am 02.01.2013, 13:07 Uhr

Na siehst's immer positiv denken. Es wird diesmal alles gut und du wirst im September oder gar August ein Baby in den armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu clear blue zeigt 3+

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 8. SSW am 02.01.2013, 13:12 Uhr

Glückwunsch und ne erfolgreiche Schwangerschaft. Drück dir ein Daumen dass alles gut geht. Nicht böse gemeint aber wenn du beim ersten Schall wirklich was sehen möchtest würd ich noch ne Woche warten an deiner stelle. Das verunsichert dich doch nur wenn's am Montag heißt kleine fruchthöhle aber noch nichts drin... Komme am Freitag in die 9. und geh nächste Woche zur ersten Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu clear blue zeigt 3+

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 02.01.2013, 14:22 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOOOW

ich freu mich für dich =D

doofe frage^^ wenn auf den test steht 3+
is das dann schon die 5. woche? oder sogar weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu clear blue zeigt 3+

Antwort von Sina26, 5+. SSW am 02.01.2013, 16:58 Uhr

Also laut test ist 3+ dann 5 oder mehr!
Ja arzt hat mir beim aller ersten pos test den termin im jan gegeben! Sie sagte da müsste ich dann wenn eisprung richtig war 6te woche sein!

Also abwarten freu mich sooo
Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.