Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeNele, 29. SSW am 27.01.2012, 11:35 Uhr

Juhuuuu!!! Bin heute auch 29. SSW und 8. Monat

Endlich bin ich auch im 8. Monat. Wobei es rückblickend sehr schnell ging. Ich freu mich schon so auf unseren kleinen Sonnenschein.
Heute mittag gehe ich mit meiner Schwägerin, sie leistet mir "Erste-Hilfe" und gibt mir ihre Erfahrungen weiter, shoppen. Das wird bestimmt super!!

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Runder Bauch im 8.Monat-normal, oder???

Also , muss jetzt echt mal wissen, wie ihr das seht... Bin jetzt in der 31.ssw, sprich 8.Monat und nachdem ich anfangs echt ganz wenig Bauch hatte, wächst er jetzt täglich, puh, hab jetzt mehr als meine Freundin, die in 4 Wochen entbindet. Die ist aber auch sonst vom ...

von munzette, 31. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

2 Monate überfällig

Hallo ihr lieben... Also ich bin jetzt seit 2 Monaten überfällig... Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht ist negativ der Frauenarzt da war ich vor ungefähr einem monat meinte auch ich bin nicht schwanger....Er meinte es ist mal so das die Periode einen Monat ...

von sassyy 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld auch 15 Monate möglich?

Frage steht ja schon oben. Da mein Mann wahrscheinlich nicht die 2 Monate nehmen darf, wird mir nix anderes übrig bleiben u. ich muss 3 Monate dran hängen + Resturlaub den ich mir aufhebe! Möchte aber für 15 Monate Geld u. darfür lieber jeden Monat etwas weniger, geht ...

von Molly83, 7. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Babybauch Ende 5. Monat

Hey ich weiss nicht ob ich das schon gefragt hab aber bin jetzt SSW 20+5 und mein Bauch ist zwar schon gewachsen aber nicht viel. Abends habe ich von Unterleib bis kurz über Bauchnabel so eine größere Kugel ansonsten sieht man aber nicht das ich schon soweit bin. Spuere such ...

von Marion89, 20. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngelt nach cdem 12ten Monat

Hallo ihr lieben!!! Ich hoffe das ihr mir mal wieder weiter helfen könnt. Ich habe gerade erfahren das der Vater Staat das Elterngelt nur 12 Monate Brzahlt aber da ich schon bevor ich das gelesen habe von meinem Chef zu hören bekommen habe das er mich nach der Geburt 2 Jahre ...

von Fin_Han1112, 20. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

in einem monat 3 kg zugenommen

hi! ich hab innerhalb von einem monat 3 kg zugenommen. ist das normal? jtzt hab ich echt angst das ich jeden monat 3 kg zunehme. wer von euch hat auch schon so viel zugenommen. könnte auch da was anderes der grund sein? also ich esse schon viel, aber das ich jetzt in einem ...

von coolekatze 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Neun Monate - All inklusiv!

Neun Monate - All inklusiv! Fünf-Sterne-Hotel – exklusiv! Behaglich warm und sehr bequem. Neun Monate – All inklusiv, so lebt es sich recht angenehm. Doch jetzt hat man mich ausquartiert. Die Wellnesswochen sind vorbei. Ich bin noch etwas irritiert - ist hier für ...

von brumbaer, 36. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.