Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel-2, 5. SSW am 03.07.2012, 14:52 Uhr

Juhuuu ich darf mich freuen!

Hallo alle zusammen!

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 28 Jahre alt, habe einen Sohn der 13 Monate alt ist und darf mich nun auf Nr. 2 freuen!
Es war erst sehr fraglich ob die SS überhaupt intakt ist, aber nach der Untersuchung heute sieht es doch sehr danach aus. Nächste Woche soll ich schon den Mutterpass mitbringen wenn ich wieder in die Praxis gehe!

Jetzt bleibt nur zu Hoffen dass nach diesem Start auch alles gut geht, aber ich denke einfach mal positiv!

Ist noch jemand etwa so weit wie ich? Ich wollte mich noch in kein Monatsforum "einordnen" da der ET laut meiner Rechnung ganz Anfang März liegen würde. Ich warte mal ab was so die nächsten Termine ergeben. Februar? März?

Gruß Lavendel

 
3 Antworten:

Re: Juhuuu ich darf mich freuen!

Antwort von sunnydani, 16. SSW am 03.07.2012, 15:25 Uhr

Hallo,

freut mich für dich! Dann halte ich dir fest die Daumen, dass alles weiterhin in Ordnung ist

Ich bin schon etwas weiter als du, bin im Dezemberforum, aber vielleicht weißt du ja bald, in welches Forum du dich einordnen darfst
Ich hab meinen Geburtstermin auch erst ziemlich spät erfahren, erst so in der 10. Woche hat der FA ihn mir genau gesagt, hab auch da erst den Mutterpass bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mich freuen!

Antwort von Karalea, 29. SSW am 03.07.2012, 17:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu ich darf mich freuen!

Antwort von chrissy22, 6. SSW am 04.07.2012, 18:22 Uhr

heeeey :) herzlichen glückwunsch :)

ich bin in der 6SSW. ET wird der 3.3.2013 sein :)
hab aber morgen erst meinen ersten richtigen FA termin :)
hoffe das alles okay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.