Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassy2008, 21. SSW am 07.08.2008, 17:49 Uhr

juhuuu ein Mädchen!!!

huhu, bin eigentlich eine eher stille mitleserin muss aber heute mal was loswerde...
war heute beim organscreening...alles bestens in ordnung!
ausserdem eindeutig ein Mädchen(sie hat den arzt erstmal an gegähnt)...mein freund bekam sein grinsen überhaupt nicht mehr vom gesicht und hat echt gute laune wegen der super untersuchung!
wollt ich nur mal so loswerden!
ganz liebe grüße sassy

 
8 Antworten:

Re: juhuuu ein Mädchen!!!

Antwort von susafi, 17. SSW am 07.08.2008, 18:05 Uhr

schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn... ich will auch eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu ein Mädchen!!!

Antwort von semmerl, 12. SSW am 07.08.2008, 18:43 Uhr

Gratuliere!
Ich will eher erst nen Jungen und dann ein Mädchen, aber eigentlich ist es mir echt egal.
Durfte dein Freund mit zum Ultraschall?
Mein Freund fragt auch schon immer, wann er da mal mit darf, aber ich hab bei meinem FA noch nie nen Mann gesehen. Ab wann dürfen denn die werdenden Väter sich das mal anschauen?
Bisher hab ich bei jedem FA-Besuch um ein Bild gebettelt, weil sich mein Freund immer so freut, wenn er den kleinen Krümel sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@semmerl

Antwort von Jazzy1982, 10. SSW am 07.08.2008, 18:58 Uhr

Huhu,

mein Mann war schon beim ersten US mit.
Die drüfen doch immer mit.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu ein Mädchen!!!

Antwort von sheena, 22. SSW am 07.08.2008, 18:58 Uhr

Erstmal herzlich Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

@semmerl na klar kann dein mann mit. Meiner war auch schon zwei mal dabei. Einmal beim ersten Screening und einmal beim organultraschall.

Lieben gurß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu ein Mädchen!!!

Antwort von fracla am 07.08.2008, 19:18 Uhr

mein mann war auch immer bei den untersuchungen dabei. nimm ihn das nächste mal einfach mit.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuu ein Mädchen!!!

Antwort von semmerl, 12. SSW am 07.08.2008, 19:58 Uhr

Echt? Habt Ihr den immer mit genommen?
Ich frag nach dem Urlaub mal meinen Arzt, ob er bei der Untersuchung in der 20.ten Woche mit kann. Da wird sich mein Freund aber freuen. Ich erzähl ihm immer, was für Bewegungen der Kleine gemacht hat und er macht die dann immer nach. Total witzig, mein Freund. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @semmerl

Antwort von sheena, 22. SSW am 07.08.2008, 22:25 Uhr

Da brauchst du gar nicht zu fragen. Nimm ihn einfach mit. Er gehört schließlich auhc dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @semmerl

Antwort von semmerl, 12. SSW am 08.08.2008, 9:28 Uhr

Ok, ich nehm ihn mit.
Muss mal schauen, ob ich einen Freitags-Ultraschall-Termin kriege im September, damit er sich nciht extra frei nehmen muss. Hoffentlich bewegt sich das Kindlein dann auch ganz viel, damit er was zu sehen kriegt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.