Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 17. SSW am 21.03.2013, 6:48 Uhr

Juhuu hab ein Outing ;)

Heeeey ;)
gestern war ich zum kontrolltermin wieder beim frauenarzt...
Sie hat erst vaginal geschaut aber man sah nur den kopf ;)
Dann auf der bauchdecke.. und sie da ...

EIN JUNGE ;)
Sie sagte 100% sie ist sich sehr sicher und hat mir für den papa das beste stück auch fotografiert ;)

Der kleine Mann ist jetzt ca., 18 cm groß.. und wiegt ungefär 182 gramm
(sind ja schätzwerte anhand von versch. ausmessungen )

bin happy... anbei 2 bilder die ich gestern erhalten habe ;)

Aber irgendwie trau ich mich noch nicht zu shoppen lol... es gab ja auch viele fehldiagnosen ;) wie war das bei euch? Wenn die ärztin sagte SICHER ... oder habt ihr vllt. so ein ähnliches foto wie meins und es war doch ein mädel?
Lg Sina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Juhuu hab ein Outing ;)

Antwort von Sina26, 17. SSW am 21.03.2013, 6:49 Uhr

Nochmal ein foto ohne pullermann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu hab ein Outing ;)

Antwort von Frieda2011 am 21.03.2013, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch einen jungen bekommen und bin soooo glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu hab ein Outing ;)

Antwort von dezordoandrea, 25. SSW am 21.03.2013, 8:27 Uhr

Hy

Also ich kann da noch nicht sehr viel erkennen, naja aber ich hab auch ein Bild vom Pullermann bekommen, da sieht mann es noch genauer..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu hab ein Outing ;)

Antwort von MVgirl1986 am 21.03.2013, 8:40 Uhr

Dann hast du aber eine sehr mutige Frauenärztin. 100% sind doch erst nach Geburt. Wahrscheinlich weiß sie nicht, dass man sie verklagen könnte, wenn es doch anders kommt.

Du kannst doch neutral shoppen gehen. Gibt da auch viele schöne Sachen. Und nach der Geburt kannst ja dann rosa oder blau kaufen oder schenken lassen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu hab ein Outing ;)

Antwort von MVgirl1986 am 21.03.2013, 8:42 Uhr

Und auf dem Bild sieht man es nicht eindeutig. Könnte auch beides sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu hab ein Outing ;)

Antwort von Nanni-79 am 21.03.2013, 10:00 Uhr

Auf dem Bild sieht man doch nur die Nabelschnur, aber ich denke wenn sie es eindeutig gesehen hat kann man da schon relativ sicher sein.
Ich würde aber den nächsten Ulltraschall abwarten und schauen ob es sich dann nochmal bestätigt.

Hier ist noch ein Bild von unserem Sohn, allerdings in der 21 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaalso

Antwort von Helena83 am 21.03.2013, 14:21 Uhr

meine Cousine hat die ganze Schwangerschaft über gesagt bekommen, es wird ein Junge. Sogar vor der Geburt im KH sagten sie beim ltraschall noch, es wird ein Junge. Und nach der Geburt" herzlichen glückwunsch zu ihrem mädchen" so kanns gehen :-) war für uns alle ne riesen Überraschung. Also 100 % kann mans nie sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.