Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 10. SSW am 17.09.2013, 8:11 Uhr

Juhuu ... endlich wieder FA termin ...

... heute Nachmittag ist es wieder soweit und ich darf zum Frauenarzt. Die Frauenärztin,zu der ich normalerweise wechseln müsste,weil sie die Schwangerschaften betreut,hat Urlaub und so geh ich zu meinem "normalen" Frauenarzt (Gemeinschaftspraxis). Ist mir aber egal,hauptsache ich sehe mein Krümel heute mal richtig.Beim letzten Mal war ja nur das Herzl zu sehen. Bin ich gespannt.

Geht das euch auch so,dass die 4 Wochen so langsam vergehen,bis man wieder hin muss? Warscheinlich ist das bei mir aber auch so,weil ich zuhause bin und mein BV genieße.

Schreibt doch mal was,brauche noch bissl Ablenkung,bin erst am späteren Nachmittag bestellt.

 
1 Antwort:

Re: Juhuu ... endlich wieder FA termin ...

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 17.09.2013, 8:25 Uhr

Na dann dir mal guten Morgen.Kann deine Aufregung teilen,nur mit dem Unterschied,dass ich erst heute Abend meinen ersten Termin beim Gyn hab und froh wäre 'nur'das Herzchen zu sehen,aber dafür bin ich wohl noch zu früh dran.genieß die Ruhe.ich hab hier noch ne Maus von knapp 1,5Jahren herumrennen.nix mit Relaxen.
Dir noch gute Zeit
Liebe Grüße
Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1.Termin: schlechte Nachricht... 2. Termin: positive Nachricht :-)

Hallo Mädels, hatte euch ja am Donnerstag über meinen ersten FA Termin berichtet, der nicht so gut verlief, wie ich es mir erhofft hatte. Es hieß ja, dass mein Krümel für die 7.SSW mit 3mm zu klein wäre und falls heute keine Besserungen zu sehen sind, ich mit einer FG rechnen ...

von skaya 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Nachrichten vom ersten FA Termin

Hallo Mädels, hab leider heute schlechte Nachrichten von meinem FA bekommen. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Bin heute 6+3. Er hat einen US gemacht und fragte mich sofort, ob ich einen unregelmäßigen Zyklus hätte bzw. ob es auch mal länger dauert. Danach meinte er, dass ...

von skaya, 7. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Montag erster Termin beim FA

Hallo, mein FA war ja fast den ganzen August im Urlaub (hat ja auch Kinder . ). Seit dieser Woche ist er wieder da und ich habe am Montag gleich angerufen. Habe am 9.9. meinen ersten Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Ich werde meiner Mama ...

von Nachtwölfin 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Mein heutiger FA Termin

Hallo ihr lieben, Unserem Krümel geht es supi,er ist fleißig gewachsen und mittlerweile stolze 11 cm groß (ohne Beinchen) Mein großer war heute zum ersten mal mit und wollte sein Geschwisterchen auch mal sehen, er war total stolz und ...

von Leticia85, 16. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

endlich FA termin

Guten Morgen Mädels, Hatte ja am 5.8. positiv getestet. Dann war ich am 12.8. beim FA,aber man sag nix auser einer aufgebauten Schleimhaut. Und heute hab ich nun meinen 2. Termin und hoffe, Krümel endlich zu sehen. Hab wie in der 1. Ss das Gefühl,es schwimmt in mir. bin ...

von betti82 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute endlich Fa Termin & eine Frage..

Hey bin jetzt 18 +2 und hab heute Fa Termin hoffe auf ein Outing xD aber nun meine frage.. unzwar gestern wollt meine katze raus rennen ich hinterher und wollt sie packen geh mit dem rechten Fuß nach vorne und runter und dann habe ich sozusagen mein "speck eingeklemmt"..und ...

von Mine2508, 18. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wie läuft der aller erste Termin nach positiven Test beim FA ab?

Hallo, ich habe am Mittw. einen Termin beim Frauenarzt, um die SS zu bestätigen. Wie läuft sowas ab? Muss ich was zahlen, direkt in der Praxis? Kosten die Untersuchungen jedes mal etwas? Kann der Arzt sofort im Blut HCG nachweisen ...

von Sandraaa89 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Hallo Mädels ich war übers Wochenende mal wieder mit meiner Familie unterwegs. Wir waren auf der Insel Rügen bei Störtebecker Gestern war ich dann endlich wieder beim FA. Unser Würmchen hat sich ...

von Wasserratte, 13. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Wohoo Frauenarzt termin gehabt heute ;))

Also iich war heute beim arzt... CTG ist super .. der kleine mann ist wie ich ja selber eh schon weiß sehr sehr aktiv.. Konnte man am CTG sehen und im ultraschall hatte sie auch ihre problemchen alles zu finden.. kaum da wars woanders LOOOL.... Babys werte warten heute : ...

von Sina26, 32. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin

Hallo ihr Lieben, komme grade vom Arzt & wollte meine Euphorie mit euch teilen : Das Kleine ist kerngesund & ist mittlerweile 66mm groß :D Also stolz gewachsen ... Außerdem hat es getreten gewunken gestrampelt ach einfach alles selbst meine Ärztin war total entzückt und hat ...

von jenny2204, 13. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.