Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 35. SSW am 31.05.2006, 14:36 Uhr

Juhuu Klinik gefunden die mich normal Entbinden lässt

Nach 2 Kaiserschnitten hatte alle Kliniken wo ich mich vorgestellt hatte ( 5 Stück) nur einen geplanten KS zugestimmt.

Jetzt habe ich eine Klinik gefunden, die einverstanden ist, das ich erst komme wenn die Wehen anfangen. Dann wird festgestellt ob ich normal Entbinden kann oder eine KS gemacht werden muss....Dann habe ich das Gefühl wenigsten es probiert zu haben.

Drückt mir die Daumen das es klappt..

 
5 Antworten:

Re: Juhuu Klinik gefunden die mich normal Entbinden lässt

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 31.05.2006, 15:01 Uhr

Wow, das sind ja unbeschreiblich tolle Neuigkeiten!! Freue mich riesig für Dich! Hätte auch, ehrlich gesagt, nicht gedacht, daß Du so eine Klinik findest, die Dich wenigstens den Versuch machen läßt. Aber umso großartiger!

Und selbst wenn es jetzt auf einen KS hinaus läuft, dann hat wenigstens trotzdem das Baby den Zeitpunkt bestimmt, denn Wehen darfst Du ja bekommen!

Ist es eine normale oder eine antroposophische Klinik?

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaddabell

Antwort von Isabel_Cristina, 35. SSW am 31.05.2006, 15:17 Uhr

Nee die antroposophische Klinik wäre leider doch zu weit weg ( 1 1/2 Stunden autofahrt)...
Es ist eine "normale Klinik" ...der Chefarzt war super nett und die Hebammen auch....Mann merkt sofort das die Ärzte fest mit den Hebammen zusammenarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Klinik gefunden die mich normal Entbinden lässt

Antwort von Krummine1379, 16. SSW am 31.05.2006, 15:17 Uhr

hallo,

na endlich. schade, dass es so wenige kliniken gibt, die sich da ran trauen...

dir viel erfolg und hoffentlich eine tolle "normale" geburt.

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isabel_Cristina

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 31.05.2006, 15:20 Uhr

Na, das ist doch gut! Zusammenarbeit ist ja auch eigentlich in diesem Bereich sehr wichtig, aber leider wird sie selten in der Praxis praktiziert... Aber das ist ja in vielen Berufen so.

Jedenfalls sind das wirklich sehr schöne Neuigkeiten!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super toll :-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 15:46 Uhr

Ich finde es ganz toll, dass die es wagen wollen!

Hoffentlich spielt die Narbe mit und Du darfst so, aber selbst wenn nicht, hat der Zwerg den Stratschuss geben dürfen uund das ist viel wert.

GANZ TOLL; EHRLICH:

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.